Hallo immer wenn ich den 218 installer öffne kommt folgende Meldung Kann Jemand helfen?
VR 218 Installer macht Probleme
-
-
Versuch mal Antivirusprogramm zu deaktivieren, und versuch es noch einmal
-
Entpacken wäre auch nicht schlecht. Viele Installer lassen sich im gepackten Zustand nicht ausführen.
-
Hmm, könntest du mal erläutern warum der Installer bei dir überhaupt in einer RAR zu finden ist? Wenn du die Lok nämlich aus dem Shop herunterlädst, erhältst du lediglich nur die EXE-Datei.
-
ich habe probiert das zu entpacken hat aber net geklappt aber bei der Frischen Shop Datei ist das gleiche.
Habe alles Probiert nix geht.
-
-
Ich denke dass der Download nicht richtig funktioniert hat. Auf dem rechten Bild haben die Dateien nur eine Größe von 256 KB. Das ist bei weitem zu wenig.
Bei mir hat die Datei eine Größe von 184971 KB.Trip
-
Als erstes mal testen was passiert, wenn du mit Rechtsklick "als Admin ausführen" drückst. Sonst hilft nur Smart Screen in den Einstellungen abschalten. Die exe wird blockiert weil Windows Defender (Smart Screen ist ein Teil davon) der Meinung ist, die exe ist böse.
BTW: 256kb sind aber ziemlich wenig. Soll das soll? -
Ok vielen Dank werde es mal probieren melde mich später wieder.
-
Rechte Mousetaste auf die Eigenschaften der Datei!
Schaut das dann unten in dem Fenster so aus?
Dann auf zulassen klicken. Das Fenster bestätigen und neu versuchen!
Und wie @SÜWEX schon geschrieben hat. Der Installer der vR BR218 muss ca. 190MB groß sein. Scheinbar hast
Du die Datei auch nicht vollständig heruntergeladen.Lg
Maverick -
Deswegen stammt die Datei nicht aus dem vR Shop, eben einfach probiert und es ist eine .exe und kein rar Archiv auch lässt sich die Datei nicht als rar öffnen, daher ist es etwas verwunderlich warum das ganze bei dir in einem Archiv verpackt ist.
-
-
@Lukas_ts18 auch @Oli merkt es gerade an!
Könntest du uns Bitte mal erläutern warum das bei dir so ist?
Hmm, könntest du mal erläutern warum der Installer bei dir überhaupt in einer RAR zu finden ist?
-
daher ist es etwas verwunderlich warum das ganze bei dir in einem Archiv verpackt ist
Da kommt schnell der Verdacht auf eine Raubkopie auf..
-
Da kommt schnell der Verdacht auf eine Raubkopie auf..
Psst ...alle habe es sich gedacht.
Musstest du es so laut sagen?? -
Naja wenn ihr alle so denkt ich kann euch gerne gleich die kauf bestätigung zeigen ich habe es dann über Chrome aus dem Vr Shop ge downloaded
jetzt geht es. -
ich kann euch gerne gleich die kauf bestätigung zeigen
Kannst Du Ulf zeigen..
-
-
Die 218 V1 so wie nach dem Update 218 V 2 sind bei mir beide als exe hinterlegt. Also nie als RAR verfügbar gewesen. ( Nur als Rand info )