Ab heute für knapp 60€ auf Steam erhältlich:
Zusi 3 - Aerosoft Edition - erhältlich
-
- erhältlich
- Myulu
-
-
Bin ich ja mal gespannt wann die STrecke in der Zusi Dateiverwaltung hochgeladen wird.
-
Die Strecke selber wird nicht über die Dateiverwaltung kommen.
Es wird ein Update auf Zusi 3.3 geben inkl. Update der Installationsdaten auf dem Stick. Da ist die Strecke dann enthalten. -
Wie geht das denn? Muss man die daten auf dem stick erneuern lassen?
-
https://forum.zusi.de/viewtopic.php?f=47&t=15337&start=40
Stimmt, habe ich ganz überlesen. -
-
Danke für die erklärung
-
Bei Gamesplanet übrigens für "nur" 50€.
-
Was wird denn sinnvoller sein … "Zusi 3" kaufen oder die "Aerosoft" Variante ? … oder egal ?
-
teoretisch egal. Ich würde aber bei ZuSi direkt kaufen, da weiß man ,dass das Geld auch beim Entwickler ankommt. Des Weiteren ist es dann auch auf dich lizensiert. Es besteht eben nur eine kurze Lieferzeit und evtl noch Versandkosten.
-
Ist bei Steam auch auf dich lizenziert. Ohne deinen Steam Account funktioniert das ja auch nicht.
Sofern du kein Interesse hast, ist es grundsätzlich egal was du kaufen tust. Unterscheiden sich nur unter in den Details.
-
-
-
Kopierschutz, leicht verzögerte Updates und eben hast du in der AS Version keine Beta Updates.
-
in der AS Version keine Beta Updates.
Eben..und die machen z.T. den Unterschied, wenn man schon mal mit der 425 oder der Vectron rumfahren kann, die aktuell in der Beta sind.
-
Wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
Empfehlung, bei Zusi direkt kaufen, da ist ein dann Dateimanager vorhanden, der jedes Update anzeigt und exakt einbaut, da brauchste Steam überhaupt nicht.
Wer Zusi 3.1 schon hat, bekommt über den Dateimanager der Version 3.1 eine Möglichkeit (vermutlich ein Skript), an Zusi 3.3 zu kommen, so wie ich das interpretiere, kostenlos.
Zusi 3 gibts als kostenlose DEMO, Die unbedingt ansehen und das Zusi-Forum besuchen, wohltende sachliche Informationverbreitung.
https://www.zusi.de/zusi-3-hobby/downloads.html -
-
Zusi 3.3 wird eim komplett neues Installationsprogramm. Carsten empfiehlt selber Zusi mit der 3.3 neu zu installieren. Siehe zusi Forum.
-
Dauert ja anscheinend noch 2-3 Tage bis es online geht.
-
Ja Alwin baut im Hintergrund noch etwas um.
-
Danke
-
Im Grund finde ich Zusi ja eine interessante Sache, um etwas tiefer in die realistische Bedienung von Zügen, die Teilwiese die Möglichkeiten des Ts übersteigen, einzusteigen. Aber andererseits schrecken mich die scheinbar komplizierte Bedienung und Handhabung sowie die absolut unzeitgemäße Grafik ziemlich ab. Ob ich bei dem stolzen Preis längerfristig in dieser doch arg angestaubten Grafik (besonders diese komisch aussenden, unscharf verpixelten 2D-Führerestände) rumfahren möchte, bin ich mir nicht sicher. Aber vlt teste ich am Wochenende mal die Demo an, dann sehen wir mehr.
-