Hallo ich suche die BR 146 vR.
Weiß jemand wo es die gibt?
Suche vR BR 146
-
- erledigt
- Marcel Diehr
- Geschlossen
-
-
Wird es bestimmt bei vR zu kaufen geben.
-
Ich ergänze um einen Link: https://virtual-railroads.de/d…mf-br1460-expertline.html
Das nächste Mal kannst du das aber auch selbst finden, da bin ich mir sicher.
-
ok Danke.
-
Ernsthaft? Zu faul, das einfach al in Google einzutippen?! Da kann ich Matze sehr gut verstehen!
-
-
Bei Google ist aber das Problem, das die Links Fehlerhaft sind. Heißt wenn ich bei Google auf ne vR Seite klicke kommt immer eine Fehlermeldung. Das könnte viele (zurecht) Iritieren.
-
Da suche ich doch eh nicht bei Google -> http://www.virtual-railroads.de -> Suche oben BR146 eingeben und schon kommt
der Link. -
- Genau so wie süwexx es beschriben hatt ist es auch.
- Es müssen immer sofort Leute kommen fie einen angeifern das finde ich nicht Fair!
-
Es müssen immer sofort Leute kommen fie einen angeifern
Dennoch sollte etwas Eigeninitiative vorhanden sein.
-
Es will keiner einen angreifen, aber der normale Menschenverstand müsste doch einen sagen, das man bestimmte Dinge suchen sollte, wo die zu kaufen sind. Wie bspw die Lok, die du selbst schon mit virtual Railroads benannt hattest. Wie @Maverick schon schrieb, hätte die suche auf der Webseite des Sellers geholfen. Oder selbst die E Loks in EL Qualität einmal durchschalten. Einmal google suchen und bei keinem Erfolg die Finte ins Korn schmeißen, ist nicht sonderlich Klug. Wenn man das alles auch im realen Leben so macht, wie will man denn dann überleben?!
Zudem hat Nina doch dein Link mitgeteilt?! Mehr kann man doch nicht geliefert bekommen?!
-
-
Das wird in Zukunft Tagesgeschäft werden. Wo sind wir eigentlich hingekommen? Wer dann Bock hat sich dessen anzunehmen kann sich dann doch hier im Forum bewerben oder?
Spezialist für Deppen Jobs...Spruch aus dem Film.." kleine Haie" Jürgen Vogel, Armin Rohde sprich Bierchen -
@SÜWEX Ich weis ja nicht was bei dir nicht läuft, abe ich bekam mit Google sofort den Link auf die Seite von VR. Wenn da vlt noch die alte Seite im Cache hinterlegt ist, dann lohnt es sich den zu löschen bzw. die "fehlerhafte" Seite zu öffnen und "CTRL + F5" zu drücken, um die Seite neu laden zu lassen (statt aus dem Cache). Dann sollte alles da sein.
-
Ich denke hier wurde nun alles gesagt und die Frage ist beantwortet