Ich bin immer noch der Meinung, dass das Lf6 zu nah am Gleis, wenn nicht sogar im Lichten Raum steht.
[TFSsimX] Romantic Germany
-
- angekündigt
- 99 245
-
-
Beim letzten Bild mit dem Lf6, wenn es nicht vorhanden wär wurde ich glatt sagen - Safariland Schloß Holte - Stutenbrock
Ich warte nur darauf, daß aus den Seiten ein Elefant seinen Rüssel und eine Giraffe Ihren Hals raus streckt. -
-
RailTraction war übrigens in Köln
Aber RT baut ja die Strecke gar nicht
-
Ich weiß, wie man aber in Beitrag 133 sehen kann, scheint RT aber im Austausch mit den Erbauern zu stehen, möglicherweise teilweise eine Zusammenarbeit/Informationsaustausch?
-
-
Ungewöhnlich viel Zeit ist schon seit der Ankündigung vergangen, ohne das wir irgendeine Ahnung haben welche Strecke es wird...
-
Isn’t that just because we are used to some developers being more open about their projects? Maik has already revealed that there will be a route after Konstanz Hausach, but it will be some time before we know what that is too.
-
The difference is, that @Maik Goltz hasn't already postet screenshots and made a big announcement....
RT isn't even coming with new screenshots or information...
-
Das ist natürlich wahr. Jeder tuts seiner Weg.
-
-
-
Das kann ja überall und nirgendwo sein
-
Die werden ja immer Kreativer...
-
Das ist aufjedenfall in Deutschland
-
Die wollen wohl erst sagen, was das für eine Strecke ist, wenn sie rauskommt.
-
Egal wo das ist. Das sieht für mich nach viel Spass aus.
Das könnte auch die schöne sächsische Hügellandschaft sein. Herrliche Strecken gibt es da. -
-
..ein bißchen schränkt das doch die Möglichkeiten ein.
Wir wissen Bergland, und es gibt Windmühlen (das gibt es nicht überall) und nach dem Bild geht es irgendwie auch ein bißchen höher Nur seltsam, dass den Bahnübergang keiner kennt....Gruß Bernd
-
vlt ja auch im Erzgebirge, mal abwarten wenn RT das Rätsel mal auflöst welche Strecke das wird. ich bin schon gespannt. auf jedenfall wird das ne Strecke für die Dampfer von Niclas
-
Ich werfe mal eine spontane Idee in den Raum: Was, wenn es einfach eine fiktive Strecke ist? Dann könnt ihr ja raten bis ihr alle echten Strecken durch habt
-
-
Egal wo das ist. Das sieht für mich nach viel Spass aus.
Das könnte auch die schöne sächsische Hügellandschaft sein. Herrliche Strecken gibt es da.Das schrieb ich bereits hier im Thread, dass es auch nach einer Strecke der Vogtlandbahn aussieht. Das passende Rollmaterial kommt ja von RT. In Sachsen gibt es noch sehr viele Diesel-Nebebahnen.
-