Gleis- und Signaltechnisch ja. Oberleitung ist derzeit im Bau und Ausgestaltung folgt noch.
[KBS670] Mannheim-Saarbrücken
-
- pausiert
- TrainsimTV
-
-
Gerade weil Ludwigshafen noch gar nicht verfügbar ist, finde ich das Projekt sehr gut! Schifferstadt sieht auch bereits sehr schön aus und kommt dem realen Vorbild ziemlich nahe. Als kleiner Tipp von mir: Die Bü3 Merktafel hinter den Asig´s in Richtung Neustadt stehen im Original tiefer, sind an sich sehr unauffällig. Weiß halt nicht ob ihr das auch so umsetzten wollt Aber bisher - Top! Weiter so!
-
-
Ja, an sich muss man die Dinger nur so tief in den Boden setzen, dass da kaum noch was von der Stange zu sehen ist
-
Ohne viele Worte, aber ein kleines Lebenszeichen
-
-
Kurze Werbung in eigener Sache, heute Abend ein Stream auf YouTube, wo ich an der Strecke arbeite. Erwartet nicht zu viel, ich werd nichts Zeigen, was man noch nicht gesehen hat. Einfach nur ein bisschen gemütlich weiterbauen. Ab 20:15 Uhr
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kleiner Einblick zu Gestern.
Darf ich sowas öfter hier posten oder stört das eher? -
Immer her damit!
-
Darf ich sowas öfter hier posten oder stört das eher?sieht haber schön aus
-
Darf ich sowas öfter hier posten oder stört das eher?Gerne öfter
Ist ja schön zu sehen dass es weitergeht auch wenn mir bewusst es dass es wohl noch mindestens ein Jahr brauchen wird bis die Strecke vollendet ist .
-
-
Immer gerne doch!
-
moin gibt etwas neus auf Bahnstrecke KBS 670
baustelle zwischen Neustadt und Kaiserlautern Grund Gleiserneuerung
-
Mich würde es auch gerne interessieren wann die Strecke zu haben wäre
-
Ich glaube dann, wenn sie fertig ist. Könnte aber auch morgen um 17:51:56 sein. Bin mir nicht mehr ganz sicher welches von Beidem.
-
Servus TrainsimTV ,
sieht auf den Bildern ja schon mal mega aus. Da habt ihr euch natürlich schon viel vorgenommen, gerade die Gegend um Kaiserslautern (Kaiserslautern - Neustadt) ist landschaftlich ne ordentliche Herausforderung.
Wenn du magst, kann ich euch ein wenig unterstützen, insbesondere was Oberleitung und Ausgestaltung betrifft. Habe Germersheim - Mannheim vor 1 1/2 Jahren selbst fertig gebaut und komplett zuende ausgestaltet, auch mit RLB-Oberleitung. 😊
Viele Grüße und weiter so
-
-
Habe Germersheim - Mannheim vor 1 1/2 Jahren selbst fertig gebaut und komplett zuende ausgestaltet, auch mit RLB-Oberleitung. 😊
Dann teile das doch mal mit der Community?
-
-
-
tom87 - Er kann selber entscheiden, ob er sein Werk veröffentlichen möchte oder nicht. Dieses Verlangen mit "Mach mal!" ist nicht schön.
Ich habe nie was von veröffentlichen gesagt... mit der Community teilen kann auch bedeuten Bilder zeigen etc.
-
ichbinreis Hey, vielleicht könnten wir uns ja per PN verständigen.
Ich find jetzt nicht das Tom nach der Art "Mach mal" sondern durch das Fragezeichen eher "Könntest du vielleicht" geschrieben hat.
Grüße
-