Danke euch für die Erklärung.
Mich hats nur gewundert warum da nix kommt.
Danke euch für die Erklärung.
Mich hats nur gewundert warum da nix kommt.
Die Schiffe sind hier zufinden
Vielen Dank für diesen Hinweis. Die UK Schiffe fehlten mir noch. Da eine Registrierung bei UK aufgrund fehlender bestättigungs Mail (leider auch nicht im Spam) nicht möglich ist für mich.
schönen Sonntag Euch allen noch.
Was mich am meisten stört ist der Zustand, daß an jeder geschlossenen Bahnschranke die Fahrzeuge ohne Halt drauflos fahren.
Was mich am meisten stört ist der Zustand, daß an jeder geschlossenen Bahnschranke die Fahrzeuge ohne Halt drauflos fahren.
Das kann ich nicht bestätigen:
Ich bin die Strecke ebend noch einmal abgefahren. die Schranken funktionieren alle richtig. Die Autos halten Ordnungsgemäß an den Schranken.
Führerstandsmitfahrt von KG TRAINS
Mir fehlen aus irgend ein Grund im Bahnsteig Alte Fährterminal texturen! Alles andere wird ordnungsgemäß da gestellt. Irgendwie finde ich keine Lösung. RWTool sagt, das nur ein Boot fehlt
Es gibt ein neues Signalupdate Für die Inselbahn. Die Strecke nennt sich nun "Stralsund-Sassnitz v2".
Das neue Inselbahn Stralsund-Sassnitz v2 Update, kommt nun auch als
eigenständiger Streckenklon. Unbedingt das Handbuch für Signalupdate durchlesen.
Ein grosses Dankeschön geht an Amisia.
DennyW, dort fehlt Dir eine Wintertextur vom Bahnsteig. Ich muss gestehen, das Ich die Strecke noch nie im Winter gefahren bin. An den Bahnsteigen wurde nichts verändert, da muss Ich mal nachsehen ob bei mir auch die Wintertextur fehlt.
Zuerst einmal herzlichen Dank für das Signalupdate. Allerdings stehe ich im Moment gerade irgendwie auf dem Schlauch. Ich habe die v2 installiert, danach den Szenarioordner aus dem Upgrade kopiert und in die v2 eingefügt. Nur sehe ich im "Fahren"-Menü keine Aufgabe. Im "Erstellen"-Menü kann ich eine neue Aufgabe beginnen. Und in LocoSwap werden mir die Szenarien unter der v2 angezeigt. Die RVDB...- und SDBC...-Dateien habe ich auch schon neu anlegen lassen - ohne Erfolg. Bitte wo liegt mein Denkfehler?
Es ist eben ein Klon, eine neue Version, da werden die alten Aufgaben wohl nicht mehr funktionieren, müßten jetzt von den Autoren angepasst werden, damit sie in der V2 genutzt werden können.
Nach dem kopieren der Szenarien mal das alte Streckenupgrade löschen.
Danke mihu65,
löschen war das Stichwort. Hier wurde ja schon oft genug darauf hingewiesen: KEINE DOPPELTEN SZENARIEN ! Und ich bin wieder drauf reingefallen und habe kopiert. Tja - auch Alter schützt vor Torheit nicht.
Deine Kommentare sind herrlich. Logisch, dass die Szenarien in den neuen Routeordner müssen. Und wenn Du meinen Beitrag #230 richtig gelesen hättest - das habe ich gemacht. Vom Upgrade zur v2. Aber leider eben kopiert statt auszuschneiden und im neuen Ordner einzufügen.
Aber nichts für ungut - jetzt funktioniert alles wie es soll.
Leider gibt es für den Klon kein QD (schnelles Spiel) Das ist gerade für junge User (neulinge) dann etwas schwierig die Strecke mal zu erkunden. Eventuell ergibt sich da ja noch was! Ich bin auf dem Gebiet leider absolut nicht bewandert.
Die Aufgaben kannst du auch jederzeit wie ein QD nutzen, du musst nicht immer alles so wie vorgegeben tun, fahre auch so einfach die Aufgabe, ohne anzuhalten. ist auch wie ein QD, Minuspunkte gibt es ja nicht.
Ich frage, weil nicht jeder, (gerade Junguser) das so ohne Probleme bewältigt bekommt. So könnte man Probleme die sich wieder da raus ergeben, vermeiden.
Ich habe mal eine Frage. Das update habe ich inzwischen installiert. Einige Schiffe habe ich auch. Viele auch nicht, da ich mich nicht mehr woanders registrieren möchte. Wo finde ich die Eisenbahnfähre?
Vielen Dank vorab
Beitrag #208