Die Veröffentlichung von Transport Fever 2 ist im Q4 2019 für PC geplant.
Transport Fever 2
-
-
Ich hänge noch den Trailer an:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So wie es scheint, vor allem in grafischer Hinsicht eine Verbesserung.
-
Sieht irgendwie ansprechend aus.
-
Hier ist noch ein Feature Liste :
- Freies Spiel mit unzähligen Konfigurationsmöglichkeiten
- Drei Kampagnen, verteilt auf drei Kontinenten mit über 20 Stunden Spielzeit
- Editor für das Erstellen von Karten und das Bearbeiten von Spielständen
- Drei Landschaftstypen: Gemässigt, Trocken und Tropisch
- Realistisch nachgebildete Fahrzeuge aus Europa, Amerika und Asien
- Insgesamt über 200 Fahrzeuge: Züge, Busse, Trams, LKWs, Flugzeuge und Schiffe
- Modulare Bahnhöfe, Bus- und LKW-Stationen, Flughäfen und Häfen
- Realistische Verkehrssimulation inklusive Einbahnstrassen und Lichtsignalen
- Editier- und bemalbares Terrain mit realistischen Effekten
- Intuitive Konstruktionswerkzeuge u.a. für den Eisenbahnbau
- Einblendbare Layer für wichtige Daten wie Verkehr oder Emissionen
- Dynamische Wirtschafts- und Städtesimulation
- Mehr als zehn Wirtschaftsketten mit dazugehörigen Fabriken und Güterarten
- Städte mit unzähligen Wohn-, Gewerbe- und Industriegebäuden
- Detaillierte Spielwelt und physikalisch basierte Beleuchtung
- Individuell simulierte Landtiere, Vögel und Fische
- Über 50 herausfordernde Errungenschaften für das freie Spiel
- Umfangreiche Modding-Unterstützung über Steam Workshop
-
-
Ich hoffe ja mal auf einen Multiplayer oder eine Singleplayer Ki. Das würde endlich mal Konkurrenz im TF machen. Genauso wie ne Personal und Werber Verwaltung.
-
Sieht vor allem in grafischer Hinsicht ziemlich gut aus. Schön, dass besonders das Gelände endlich nichtmehr topfeben ist. Ich frage mich aber, ob endlich die Prioritäten im Verkehr geregelt sind, d.h. Straßenbahnen nicht immer halten müssen, wenn Leute über die Straße gehen bzw man iwi mit Fußgängerampeln oder Unterführungen dies regeln kann.
-
Das sieht sehr gut aus.
Ich habe ja bereits einige Stunden im Train Fever und dann im Transport Fever verbracht, somit sind das tolle Neuigkeiten.
Ich hoffe dass sie sich der Luft fahrt etwas angenommen haben. Das hat bisher nicht so richtig funktioniert.
Werde ich aber auf jeden Fall kaufen.
LG
Stefan -
Das gibt viele neue Stunden Spielspass
-
-
-
-
-
Sind schon über 400 Stunden aus der Beta Phase mit dabei. Und viel Basteln mit den Script's an den Bahnhöfen.
-
Ich glaub ich komm mit allen Steam-Spielen zusammen nicht auf 4000 Stunden.
-
Es gibt nun ein interessantes Video auf Youtube
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
es gibt viele interessante Video's zu TpF2 auf YT
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Daselbe Video wie eine Post höher (Post15) ..auch dieselben Videobilder..nur den Sprecher geändert?
EDIT: Weggeputzt ... -
Daselbe Video wie eine Post höher (Post15) ..auch dieselben Videobilder..nur den Sprecher geändert?
Gehts da um Klickgeld bei Youtoube oder was soll das?ich denke, das ist ein Presse-Preview vom Publisher, das mehreren Presseleuten "Influencern" zugeschickt wurde, die es alle nutzen (komplett oder in Auszügen), daher verschiedene Kommentare auf gleichem Video
-
-
Vielleicht mal das Video komplett ansehen und anhöhren lieber @ice
,,die ganzen doppelten Vorführungen in den Video kamen mir etwas spanisch vor.Hatte den Sinn von dem doppelten Lottchen nicht erkannt.
Wenn ich Zeit hab dann schau mir deins auch nochmal nachträglich an. Danke für die Info.das mehreren Presseleuten "Influencern" zugeschickt wurde
Danke für deine Info.
-