Ich habe nichts verändert.
[DTG] Inselbahn: Stralsund - Sassnitz/Binz
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
-
Hab es eingesehen.
-
Ist es eigentlich zu viel verlangt mal nachzufragen, wenn man einfach Ideen und Tauschdateien/Texturen aus anderen Upgrades als seine eigenen darstellen möchte? Hatte schon damals überlegt, dazu etwas zu schreiben, wo du meine TW Upgrades hier hochgeladen hast, nur weil sie bei Trainworks mal vorübergehend offline waren ... Aber gut, soll mir recht sein. Mach du einfach weiter damit.
Mein Update für die Allgemeinheit ist hiermit gestorben.Und für Neueinsteiger (besser Leute, die die Deluxe-Updates nicht installiert haben): Dieses Paket wird bei den Baumgruppen Fehler hervorrufen, da veraltet. Aber wenn man einfach nur Bin-Dateien kopiert, kommt man darauf natürlich nicht. -
Habe es eingesehen.
-
-
Mein Update für die Allgemeinheit ist hiermit gestorben.
Schade....
-
Bitte tue uns das nicht an. Ich denke die meisten Wissen deine Arbeit sehr zu schätzen. Es wäre wirklich schade wenn du wegen der Auseinandersetzung mit engine2 uns alle bestrafst.
Viele Grüße,
Trip -
Ich nutze zwar den TS nicht mehr, fände es aber trotzdem schade, wenn die Allgemeinheit bestraft wird weil sich einige Leute nicht an die üblichen Spielregeln halten. Und sich mit fremden Federn schmücken,
-
Du nutzt Texturen und Bin-Dateien aus den TW-Upgrades. Woher hast du sonst die Deluxe-Gleise der DBTracks? Im vorliegenden Upgrade ist die Vegetation vom TW Upgrade für Hamburg-Lübeck verwendet worden, sieht man an dem Dateinamen-Zusatz "_Tausch_HL". Dass du das jetzt auch noch abstreitest, bestätigt mich noch in der Meinung, was ich davon halten soll. Finde den Fehler, warum die Baumgruppen wie oben bereits erwähnt zB eventuell nicht funktionieren werden, wenn es doch alles deine Ideen sind.
Wie gesagt, man hätte einfach mal fragen können, ob man zB die Deluxe-Texturen der DBTracks in anderen Upgrades mitgeben darf, da ich alleine daran lange saß und auch Maik gefragt habe, ob ich die Texturen der vR Gleise überhaupt verwenden darf. Ich hätte es ja sogar erlaubt, aber hinten rum finde ich einfach nicht okay.
Die Allgemeinheit würde bestraft werden, wenn ich jetzt alles offline nehmen würde. Aber es wird ihnen doch hier ein Upgrade angeboten, also brauchen sie das Update, das ich ja vorwiegend für meinen Freund erstelle, nicht.Edit: Nach Rücksprache mit einigen Usern und auch weil ich die Verbreitung von längst überholten Tauschdateien von den TW Upgrades eh schon lange beheben wollte, wird es mein optisches Upgrade für diese Strecke ebenfalls noch an diesem Wochenende geben, wenn es die Zeit zulässt. Zumindest wird alles enthalten sein, was in der "Kopie" auch enthalten ist - Signale aber noch nicht, da noch nicht fertig.
-
-
-
Danke
-
Wusste ich es doch, dass mein damaliger Fehlkauf irgendwann noch einmal ein passendes Einsatzgebiet bekommt. Hier auf Testfahrt bei Lietzow.
Dann bin ich ja nicht der einzige der dieses Ding noch auf der Platte hat. Jetzt wird es auch Zeit, dass der Flirt von Railtraction raus kommt. Jetzt hat man ja auch eine Strecke dafür.
-
Der Flirt von Vizztrains (oder wie auch immer) ist teils unrealistisch: es gibt ihn nicht in 4teilig, die Türen sind in etwa so angeordnet wie beim Talent 2 von MV und VBB
-
Railtraction hatte ja mal nen Flirt 1/2 angekündigt. Leider hat man davon aber nie irgendwas gesehen...
-
-
-
@Thaddäus, dass finde ich von Dir sehr lobenswert. Ich freue mich sehr über Deine Entscheidung bleibt mir die PN diesbezüglich erspart. Diese Strecke kenne ich sehr gut und die bisher gezeigten Bilder versetzen mich immer wieder in eine Urlaubstimmung. Schade, dass man heutzutage einfach keinen A... mehr in der Hose hat um einfach mal nachzufragen. Warum werden solche Sachen (Diebstahl) einfach verheimlicht und als sein Eigentum angepriesen wo doch der Ersteller alle seine Dateien auf Anhieb erkennt. Warum bestrafen einige immer wieder die Allgemeinheit?
-
Railtraction hatte ja mal nen Flirt 1/2 angekündigt. Leider hat man davon aber nie irgendwas gesehen...
Warscheinlich haben sie jetzt erst angefangen. Aber hoffe, dass der irgendwann raus kommt.
-
Naja, der Flirt 1 wär nicht nur hier zuhause, sondern auch auf Konstanz-Villingen und Münster-Bremen. Während man sich auf letzterer noch mit tatsächlichen, aber dort regulär glaub ich nicht eingesetzten Flirt 3 der Eurobahn behelfen kann, ist der SBB 3er ein - wenn auch gern genutzter - Kompromiss.
Edit: Hagen-Siegen hatte ich noch vergessen! -
Update ist eingereicht, sollte nicht mehr lange dauern. Wer Hamburg-Hannover Deluxe installiert hat, benötigt hier zusätzlich nur die Hektometersteine von Schienenbus (für die Signal-Beta, näheres findet ihr dann in der ReadMe).
+ Auswahl zwischen DBTracks und vR HQ Tracks von Freiburg Basel, jeweils als Dunkel oder Hell.
+ Neue Vegetation
+ Signale (Betaversion)Signale und fehlende Kilometrierung auf Lietzow-Binz kommen dann zu einem späteren Zeitpunkt.
-
Sieht richtig gut aus, dann nur noch auf den nächsten Sale warten
-