Habe mir bisher auch nur Let´s play zur Strecke angesehen. Einige Sachen sind schwierig, während andere Dinge man selbst in Hawaii umsetzen könnte ohne jemals in Dtl gewesen zu sein.
Stralsund Bahnhofsgebäude bspw. gibt es genügend Bilder um den wirklich 1:1 umzusetzen. Wiedererkennungswert ist im geringen Umfang zu sehen. War letztes Jahr vor Ort. Das man Werbung etc. wegen fehlenden Lizenzen nicht umsetzt kann ich nachvollziehen.
Beim Verlassen des Bahnhofes Stralsunds fehlen die Höhenunterschiede in den Gleisen nach Rügen und Richtung Berlin. Das ganze wirkt dann im großen und ganzen als wäre die Strecke Aalglatt auf einer Ebene, was Sie in der Realität nunmal nicht ist.
Das Lietzow das Schloss fehlt - mag Lizenzrechtliche Gründe haben, da das Schloss in Privatbesitz befindet.
Die Gebäude passen nicht ins nördliche Flair hinein, dort haben die Gebäude einfach einen anderen Baustil als in anderen Regionen. Und hier sieht man das Massiv Gebäude aus Hagen-Siegen verbaut worden sind ohne sich da auch nur eine Mühe zu machen.
Die Strecke im Sale für 50% ja, ansonsten gibt es mir persönlich zu viele Dinge die mir missfallen.