Die Class 66 hat 2 Lackierungen.
[DTG/TSW] BR155 - ab 25. April
-
- erhältlich
- TSW
- TrainMax
- Geschlossen
-
-
Bei den CSX Loks sind auch 2 dabei.
-
Die 185 auch
-
Nur das die 185 in 2 DB Lackierungen kommt. Ob du 2 Lackierungen von dem selben EVU hast, oder je eine von einem anderen ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
-
Gross andere Repaints machen können Sie eh nicht... Leider sind die Texturen auf den Loks gespiegelt etc. Gar nicht Repaint freundlich Das war ne grosse Überraschung beim rumprobieren, das es heute noch 3D-Modelle mit gespiegelten Texturen gibt... Tzzz
Hoffen wir mal bei der BR155 machen Sie es besser, aber dank der Containerform glaube ich eher weniger daran
-
-
Warum sollte man auch für vier gleiche Ecken vier gleiche Texturen machen? Eine viermal gespiegelt macht da schon sinn, und wie repaintfreundlich das ist interessiert DTG eben nicht.
-
Aber Very Soon? Kommt die vielleicht schon am Donnerstag?
-
Ich denke eher am 25.04. denn sonst hätte DTG bestimmt schon gesagt dass sie am 18.04. erscheint
-
Diese Woche definitiv nicht, das hat schon Dmitri im Discord Server bestätigt.
-
So schnell ein neues deutsches DLC? Währe laut Reihenfolge jetzt nicht ein US DLC dran?
Vielleicht ist die Lok reihenfolge so: US, GB, DE, DE, GB, US und wieder umgekehrt
-
-
All das ist spekulation. Wie DTG soch das da vorstellt weiß niemand. Vielleicht setzt DTG einfach alle Züge um für die sie die Möglichkeit für Soundaufnahmen etc. Bekommen.
-
Die BR155 hat doch ein mechanisches Schaltwerk? Wie ist das im BR142 umgesetzt vom Sound und Physik her?
-
ich denke auch, das sich das anbietet, da es die selbe Technik wie im “ Trabbi“ ist. Freue mich drauf, da ich mit den Dingern aufgewachsen bin, kann es aber durchaus nachvollziehen, das auf beiden Strecken eine BR-151 und ein Rangierdiesel besser passen würden.
Grüße Heinz. -
Positiv hervorzuheben ist doch, das mit der 155 das Schaltwerk im TSW Einzug erhält, das ist wichtig um später auch die Altbau-Romantiker vom TSW zu überzeugen, so eine Br 151 oder Br 110 im TSW warum eigentlich nicht
-
@Railworker Schaltwerk hast bei der 143er doch auch.
-
-
@Steinchen Also der Vorwahlhebel von der 143 ist für mich eher so „Hebel vor“
-
@Railworker Ist aber Schaltwerk und außerdem kannst du mit der Auf- Ab- Steuerung fahren. VSoll-Steller musst du nicht zwingend nutzen.
-
Die BR 155 hat das gleiche Schaltwerk wie in der BR 143 verbaut ist. Das Funktionsprinzip eines jeden Schaltwerks ist ja gleich. Spätestens wenn du vom Steuerwagen aus fährst, hast du - trotz des Stufenlosen Zugkraftstellers - den verzögerten Nachlauf des Schaltwerks. Oder bist du wohl auch einer derjenigen, der im Steuerwagen den Fahrschalter gleich nach 0 zieht und jedes mal die Trennschütze schmeißt, anstatt das Schaltwerk in der Schalterstellung "Minimal" erst einmal ablaufen zu lassen, @Railworker?
-
Im TSW fahren doch alle mit fliegenden Trennschützen, weil es den Freien-Auslauf nicht gibt (obwohl ich es mehrere Male angemerkt hatte, dass der fehlt und dass es falsch ist so zu fahren). Aber um da abzuschalten, musst du den VSoll-Steller nach 0 legen. Glaub das wird sogar im Tutorial so gefordert
-
Na das schöne an der BR 143 ist doch, dass es nicht nur einen Weg gibt, das Schaltwerk nach 0 laufen zu lassen. "Nur Bremsen", oder Zugkraftwähler nach 0% lassen das Schaltwerk auch geordnet ablaufen
-