Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
Querschnitt aus dem Surselva Christmas Charity Scenario Pack.
-
erste Bilder IKB
-
@Frank1406 Wieso der Bock im letzten Bild?
-
-
"Voyager-on Test in Germany"_Fiktiver Triebzug von Just Trains endlich mal gefahren obwohl ich diese Strecke so schon lange nicht mehr nutze (aber wenn das Szenario schon dabei ist )_gruss rrpiti
-
@Frank1406 Wieso der Bock im letzten Bild?
Warum,ist der nicht schön?
-
Überführung nach Hosvenn auf einer wunderbaren Nebenbahn
-
Schneepflug (jetzt bei Just Trains in etlichen Varianten (s Testbild ) kostenlos zu haben , Registrierung mit allen Personalien allerdings nötig ) mit passender Lok (ist nicht free ) im Einsatz_Gruss rrpiti
-
Fotogüterzug
-
-
IKB 3 Reloaded getestet, eine wunder schöne Strecke
-
-
Ein paar Impressionen von der neuen IKB. Sehr schön geworden.
-
-
-
-
Weiter nach Kiel
Noch ein paar Feinheiten, Anzeigetafeln und Ansagen fertigstellen un das Szenario ist fertig für die Ausfahrt -
Fiat-Zug mit Golfen... Szenaio von @Lele271103
-
Neue IKB
-
Meine ersten Meter im neuen Köblitzer Bergland...
-
Ich schieße mich dem guten @curt2244 an.
Mein Fazit: Ich finde den neuen Abschnitt recht gut gelungen, viel neues reingebracht. Passt. Allerdings hätte ich mir persönlich noch ein paar Kleinigkeiten auf den Bestandstrecken gewünscht, z.B. Bhf Hosvenn, das man aus Richtung Wildau auf alle Bahnsteigsgleise fahren kann, oder eine Verbindung vom Gegengleis Köblitz - Bad Rinckenburg zur Museumsbahn in Köbler Wald.
Allerdings setzt der neue Abschnitt wieder tolle Aspekte für Freeware-Entwickler im Bereich Szenarien wie mich, auch Streckenbauer, welche sich ein wenig Austoben wollen: Macht euch ne Kopie der Strecke und Auf Gehts!Im Großen und Ganzen gibt es für das Endprodukt eine gute 2+.
Viele Grüße!
-