Da fachkundiges Personal da war und um Stillstandsschäden zu vermeiden. Entschloss sich die DB kurzerhand diese beiden alten Damen auf die Strecke zu schicken.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Käferverschub 2 -gleich einige neue Farben zugefügt-hat noch jemand Probleme mit der Beladung der" Off 52 " seit TS2020 ?? -, oder liegt es an meinem System_gruss rrpiti
-
... hat noch jemand Probleme mit der Beladung der" O52 " seit TS2020 ??
müsst ich testen ... aber wie wirken / zeigen sich die Probleme?
Wilder Westen Alibis ... -
aber wie wirken / zeigen sich die Probleme
die Wagen bleiben trotz setzen der Haken einfach leer-als würde Geopcdx (für Käfermix ) nicht gefunden -obwohl alles am Platz (im Ordner vorhanden )und auch x mal neu von seite geladen und neu installiert-und auf 2 Computern probiert.-gruss rrpitii
-
Hat das Ladegut einen anderen Provider? ist der im Szenario freigeschaltet?
-
-
-
-
Also mit der aktuellen Version die ich hier hab von den Wilbur Graphics Waggons (V2.2) funktioniert die Ladung nicht mehr.
Ob irgendein Provider jetzt noch zu aktivieren wäre hab ich (noch) nicht geschaut..ich habe alles überprüft und nichts gefunden-es funktioniert nicht mehr .-daher habe ich ja Bin umgeschrieben und Childs der Käfer (4 mal separat) eingefügt ohne Beladungsfunktion zu nutzen _(s Bilder oben )gruss rrpiti
-
-
-
-
Also ich finde er macht eine gute Figur auf Kiel-Lübeck
-
-
Käferverschub-die Letzte --aus der Not eine Tugend gemacht und selbst beladen-dann sind sogar alle anderen Farben oder Marken/ Modelle auf Off52 möglich _gruss rrpiti
-
-
-
-
-
-
Ist die statische ZZA gewünscht oder eher ohne ZZA??
Statische ZZA finde ich persönlich nicht so toll. Entweder einstellbar oder ganz weglassen bzw. ein leeres Feld
-
-
-