Kurz auf der Rodachtalbahn ausprobiert. Eine wirklich tolle Maschine!
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Nahverkehr nach Bad Boll
Gruß
Rene´
-
RB21368 - Mit Wölkchen nach Bargteheide... Work in Progress
-
dann gibts auch mal von mir einige DB 50er Bilder, allerdings sind die Bilder alle aus der Test Zeit entstanden
-
-
-
*hust hust* Freunde, bitte hier drin einmal kräftig durchlüften, die Luft ist ja neue schlechter als am Ringlokschuppen beim Dresdner Dampfloktreffen.
Da bin ich lieber mit dem ecophanten zwischen Bodensee und Schwarzwald unterwegs.
-
Kurz vor Morsum...
-
-
weitere Bilder aus der Testzeit der DB 50er, Hauptstrecke zum Testen ist bei mir Lengerich/Westf - Osnabrück
ich finde die DB 50er auf jedenfall sehr gut gelungen. Danke @BR03_1010-2 für die ganzen schönen Dampfloks von dir und ich freue mich schon auf die kommenden Projekte von dir
-
Das Modell ist wirklich ausgezeichnet , genau wie die Wagen die mitgeliefert werden
-
-
die letzten DB 50er Bilder für heute
-
-
Mal was aus vergangener Zeit
-
-
Dieselpower
-
-
Nahverkehr
-
@MarcoL397 Sieht sehr fein aus! Wenn man mal fragen darf, auf welcher Basis hast du die Lok erstellt, also welche Farbvariante? Hatte ja zwischendurch auch mal sowas vor aber der Kasten der O-Roten hat es einfach nur (für mich damals) zu viel für einen Anfänger gemacht.
Hallo-hatte auch mal Versuch gemacht_bin damals auf Lufthansa Modell (Weihnachtsgeschenk ? -jedenfalls ehemals free ! ) gekommen.
habe es wegen pixxelei an frontstreifen aber Zeitlich nach hinten verschoben_gruss rrpiti -
-
..mal versucht !! ( -weils ja bald wieder soweit ist-) russische Weihnachtslok trotz fehlender Festplattenkapazität und dadurch fehlender Strecke woanders ein zu setzen-gruss rrpiti
-
-