Rheingold im Schwarzwald
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Jetzt noch mit Update wenn Ihr wollt auf LED!
Einach Klicken [Oberstrom] Ein Tickt alles Fahren DB 182 016-6 (Update vom 25.10.19)
-
Freizeit in den Alpen und Arbeit im Fichtelgebirge
-
Wenn man in der Hölle arbeiten muss, dann ist das Erstellen von Child-Objekten für den RW0381-Bomz definitiv eine der angebotenen Aufgaben...
Ich plane den Wagen übrigens zu veröffentlichen. Wenn also jemand Interesse an dem Repaint,aber noch nicht den Bomz (oder das Nachtzug-Bundle) hat, der hätte jetzt die Chance bei 3DZug mit Rabatt einzukaufen -
Im Steam Halloween Sale mal die 1142 gekauft, dazu das Repaint... Hammer kiste, bin echt begeistert
Für 14,99€ lohnt sich auf jeden Fall.
-
-
Güter...
-
-
-
Grün, grün, grün sind alle meine Wagen...
-
189 800 in der MTEG und PRESS Version... Repaint nach der Freischaltung erhältlich.
Vielen Dank! @DbFanScenery
-
-
Heute mal im Sale (minus 60% =5,59 Euro ) Exoten zugelegt und gleich Workshopszenarien (3) auf Racetrack sowie VNHRR gespielt- und auch auf Horseshoecurve Karriere Szenario angespielt.
Leider scheint der Aerotrain für Steigungen etwas untermotorisiert zu sein _da wurde beim Vorbild am Cayon pass von UP ja auch schon mal Diesel vorgespannt -Gruss rrpiti -
Nochmal überarbeitet... Schmutz war zu kräftig. Über der Frontscheibe den Schmutz wieder entfernt, da es die Form zu stark beschneidet. Dach stark verschmutzt, da wo keine Waschanlagenbürste hin kommt.
Die Sandkästen abgedunkelt für eine optisch bessere Trennung zum Unterbau. -
Eine Lok, tausend Aufgaben.
-
Preisfrage: Was haben alle 3 Bahnhöfe gemeinsam, außer das sie Kopfbahnhöfe sind?
-
-
-
Im Auftrag von NAH.SH
-
@KiDmorbid Alle Bahnhöfe gehören zu stärkst frequentierten in Deutschland.
-
Alle Bahnhöfe gehören zu stärkst frequentierten in Deutschland.
Leipzig gehört zu den am stärksten frequentierten ? Glaub ich nicht so..
-
Auf die Screens bezogen ist überall der 411er zu sehen meiner Meinung nach. @KiDmorbid
-
Haben alle drei einen Tiefbahnhof für die S-Bahn.
-