Wollte trifft es ganz gut. Man hört ja leider nix mehr.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
@Thaddäus eigentlich mach ich das für mich selbst. Irgendwie hatte ich wieder Lust drauf nachdem ich @ananas747 sein Video gesehen hab von der Strecke.
Jetzt gibt es ja die passenden Signale und Zeit ist auch vorhanden. -
Winterdampf im Schwarzwald
Gruß
Rene´
-
@Gainmaster da kann ich mithalten.
-
Wenn es nach der heiligen Greta geht dann wird dieses bald Geschichte sein. Nix mehr mit Sonderfahrten und so Egal wie Hauptsache Deutschland rettet die Welt dann wird alles gut werden.
-
-
Aufm Semmering Güter fahren
-
Mein erstes Mal mit RW Enhancer. Ich bin neu verliebt in das Spiel
-
-
@Madison: Wenn's nach den Greta-Bashern geht, gibts, zumindest in Norddeutschland, bald auch keine Dampzugsonderfahrten mehr. Dafür kann man dann mit Dampfschiffen von Hamburg nach Hannover fahren! Ist doch auch was. Sorry, aber Stammtisch-Politik hat hier nichts verloren.
On Topic: Beim Wetter kann ich mithalten. Nach einer wahren Begebenheit...
-
-
-
-
-
Mist
-
Kein Bild, Kollege
-
...habe leider vR lok nicht -war aber vom Repaint der Fantasie( ? hab kein Vorbildfoto im Netz gefunden )BR 120 angetan und hab mal mit "DTG" versucht _gruss rrpiti
-
-
Der Grüne im Grünen
-
...habe leider vR lok nicht -war aber vom Repaint der Fantasie( ? hab kein Vorbildfoto im Netz gefunden )BR 120 angetan und hab mal mit "DTG" versucht _gruss rrpiti
Ist ein zukünftiger Gedanke von Railcolor: https://railcolornews.com/2019…for-widmer-rail-services/
Ob das tatsächlich irgentwann umgesetzt wird, ist noch nicht bestätigt. -
Mit der Class 156 die Schafe wecken und den Sonnenaufgang genießen.
-
Der Sonderzug mit 50 3610-8 erreicht bald Freiberg. Es schiebt die neue WFL Lok 39!
-
So und nicht anders!
-