Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Auf Freiburg-Basel die erste Fahrt im Jahr 2020
Habe bis jetzt nur den RW Enhancer aktualisiert, die Einstellungen im Spiel muss ich noch testen. -
Optionen Testfahrt
-
Nun auch mal meine Resultate. Anisotropischer Filter und Ambient Occlusion auf maximum, Kontrast etwas erhöht. Wie man die anderen Farbfilter einstellt, habe ich noch nicht herausgefunden. Die Performance ist gleich geblieben, nur bei großen Bahnhöfen ist sie evtl. etwas schlechter. Das hängt aber auch von der verwendeten Grafikkarte ab.
-
-
-
RE 4733 nach Konstanz (WiP)
-
Das Ganze nochmal früh um 6 mit anderen Werten
-
Qualitätsproduktder S-Bahn Nürnberg auf der S2 nach Feucht -
Noch auf TS 2019 gewesen, zwei meiner neuen Arbeiten an Szenarien.
Ja und ich weißt, eine 140 ist keine 139... aber die Nummer passt besser auf der Strecke nach Konstanz.
-
Von mir ebenfalls Grüße ausm TS 2020. Die neuen Features gefallen mir jedenfalls schonmal.
-
-
-
TS 2020 läuft auch mit Selbstgestricktem.
Press ist regelmäßig in der Oberpfalz unterwegs. -
ET 403 auf der Schwarzwaldbahn
-
Nuremberg - Regensburg... Eine Eisenbahn ohne großes Interesse. Nicht hässlich, aber auch nicht schön. Die hellen Farben der neuen Bäume stimmen nicht mit den alten verblassten Texturen überein. Das Material ist einfach gut für KI-Züge. Mit der vR-Spur und einigen Modifikationen kann es optisch ansprechend werden. Aber der Kurs wird langweilig bleiben. Es gibt nur wenige Variationen der Geschwindigkeit und nicht viele Steigungen.
-
-
-
-
Weil es so schön war: Nochmal 103!
-
-
Und noch einmal das Szenario "IC 2006 von Konstanz nach Hausach" von @Perotinus, Schwarzwaldbahn soweit das Auge reicht. Ich meine der TS läuft jetzt flüssiger, warum auch immer.....
Gruß Jörg.
-
am Bahnhof ..
-