Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
Mit EZ68244 warten bis RE 4710 durchgefahren ist.
-
-
-
-
Nach 45 .bin-Dateien nun endlich fertig
Die modifizierte Version der modifizierten Version der vR 185.2 -
Gleich (nach Freischaltung) im Downloadbereich: ScriptTrigger. Bunt, leuchtet und erspart die "Gehe über" - "Anweisung auslösen"-Arie.
Und kann jedes Szenario-Event auslösen. (solange es großgeschrieben wurde )
-
"Der Schülerzug" von @Amisia, der 2te Teil. Abermals mit der BR612 nebst Repaint von @malexLP100 und ZZA Update von @SteuerwagenSchmiede geht esjetzt zurück bis nach Immendingen. Auch hier wieder mit diversen Repaints der "üblichen Verdächtigen".....
Gruß Jörg.
-
Herbstliche Schicht in den Abend hinein.
Pendler freuen sich auf den Feierabend
-
Meine erste Fahrt auf der Schwarzwaldbahn. Das Wetter erinnerte mich doch sehr an eine Dreikönigsdamf Veranstaltung an der ich auf dieser Strecke einmal teilgenommen habe.Eine schöne Aufgabe von @frankfurtbahn. Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
-
-
-
Einen schönen Schichtbeginn am Samstagmorgen in Hannover
-
Reginal Express nach Konstanz.
-
Metronom nach Hamburg Harburg
Vielen Dank @Perotinus für dieses wundervolle Repaint.
PS: Die Loknummer schaut so komisch aus, weil ich in einem Szenario die Lok mittels RW Tools tauschte. -
-
-
Ein Entlein im Schwarzwald
-
Am Donner Pass mit" Rrmod GP40, in einem Bespannung-geänderten Workshop Szenario-gruss rrpiti
-
Gestern mal mein fiktives Teilstück auf der alten CCotto Strecke umgebaut ohne Rücksicht auf Asset (klatsch drauf was de hast!) Ich habe zwar keine Lust aufs bauen, möchte aber mal eine Nebenstrecke im DDR Style so wie ich sie gerne hätte, wenn auch nur Paar Kilometer.
-
Einmal Entlein nach Konstanz, bitte!
-
...weiter am Donnerpass-irgend etwas scheint da Umweltschädlich aus dem Ruder zu laufen _gruss rrpit
-