https://rail-sim.de/forum/wsif…-BR-146-2-Umbau-SWB-Pack/
Neues Update verfügbar. Jetzt könnt ihr mit 160 nach Basel rasen mit der 146, und einer richtigen ZZA.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
Paar Runden Gedreht im Schwarzwald.]rail-sim.de/forum/wcf/attachment/336981/
-
-
Meine Erste Fahrt von Hausach nach Villingen von @Amisia [Ams] Läuft fast wie geölt Version BR 185.
Macht spass dieses Streckenteil. -
-
-
@187086
Tipp: Lad dir mal mein Packet runter, installier es, führ das Powershell Skript aus, und kopiere dann die im Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\VirtualRailroads\vR_BR185_2_EL\Elloks\BR146\" befindliche Datei "BR185_DynNr4.GeoPcDx" anstelle der Originalen "BR185_DynNr4.GeoPcDx" aus dem 185er Ordner in das Verzeichnis deines Umbaus. Dann sind die Fernlichter nur an, wenn sie an sein sollen. -
-
-
Mit Begeisterung gehts durch den Winterlichen Schwarzwald
-
-
-
Eisenbahnromantik pur! (Auch mit moderner Traxx) Vielen Dank an TSG für die absolut gelungene Erweiterung der Strecke. Ein weiterer Dank an das Rail Designs & Friends-Team für die 146.2, auf die 20 km/h kann ich für die paar Meter zwischen Singen und Radolfzell verzichten.
-
Ich hänge mich mal mit an
Alibi:
RE 4722
nach Karlsruhe -
Noch ein Anhäger.... Black Forest mixed up........, mit diversen Repaints von Rail Designs & Friends......
Gruß Jörg
-
Treffen zweier EFZ Loks in Trieberg, naja, eine Aktuelle und eine Ex-EFZ Lok
-
-
-
-
Ja, macht optisch schon mal n sehr guten Eindruck die Schwarzwaldbahn ...
-
-
Zwar nicht von Hausach aus, allerdings auch in Richtung Konstanz fährt dieser Nahverkehrszug Mitte der 90er Jahre^^
(Muss leider noch ein bisschen auf die Finanzen achten... )
-