Schon schön doch doch.
W.I.P.
Schon schön doch doch.
W.I.P.
Zur Abwechslung mal was Dreiachsiges. "Lilly ist liegen geblieben" von @99 245 auf Durch's Moseltal Reloaded von Rail Designs & Friends, Repaint von @SteuerwagenSchmiede......
Gruß Jörg.
..so, ich habe meinen kleinen 2,5To-Anhänger überarbeitet, Polys reduziert und AO hinzugefügt.
Mit der IRE 4272 nach Hamburg, ein Szenario IRE 4272 - Im Notfall 112 von Konny
Mal bei einer 3DZUG Aufgabe die Konstanz - Villingen 111 + Dostos gegen die EL von vR mit Charmed Life Repaint getauscht. Wertet die Aufgabe schon sehr auf
Mir ist aufgefallen, dass die V- Max des Zuges mit 160km/h angegeben ist obwohl die Dostos nur 140 dürfen, ja was man alles so findet
Heute war ich richtig fleißig
Die 243 noch etwas farblich angepasst.
Danach die überarbeiteten Doppelstockwagen der Tschechen lackiert.
Die Wagen sind viel besser als die alten "DR" sie unterstützen Glanz in der Textur, Bodenabstand wurde erhöht und sie wurden neu gemapt + Childs
Ich habe die Textur auf 2K erstellt (normal 1K)
Nochmal die Blaue Version von der Class 121.
Die MWB V1202 ist jetzt auch im Downloadbereich verfügbar.
https://rail-sim.de/forum/wsif…php/Entry/5387-MWB-V1202/
Im Vergleich zum evb Repaint gibt es eine ganze Reihe an unterschieden.
Viel Spass!
Alt trifft auf Neu
Hmm, hat irgendwie was von der Berliner S-Bahn.
Castortransport
Gruß
Rene´
Schön kann Berlin Leipzig sein, wenn man Hand anlegt.
BR185 582-4 Rhein Cargo
99 245 wird das Update eigentlich verfügbar sein ? Habe ich da vielleicht was überlesen
Da ich heute gut gelaunt bin, gebe ich mal ein paar Auskünfte.
Das Update soll mal öffentlich zum Download zur Verfügung gestellt werden. Es wird zusammen mit dem KS Signal Update von @BR-218 veröffentlicht werden (https://rail-sim.de/forum/inde…S-Signale-Berlin-Leipzig/)
Ich sag mal was mein Vegetationsupdate beinhaltet:
- Komplette Vegetation der Strecke ausgetauscht -> kein Kuju mehr. Dies erfolgt alles per HANDARBEIT! Es wird nichts per .bin Datei in 2 Minuten getauscht, sondern Kilometer für Kilometer per Hand ausgetauscht und verbessert.
Zu Release Plänen werde ich mich nicht äußern, meinerseits gibt es Fertigstellungspläne, wo ich aber nicht garantieren kann das diese einhaltbar sind. So viel kann ich sagen, Geduld ist gefragt, mit Glück kann es dieses Jahr noch etwas werden was ich eher nicht sehe momentan, eher nächstes Jahr.
Bevor jemand fragt, Ja der Beta Test läuft bereits seit einiger Zeit.
Zu guter letzt noch ein paar Bilder.