Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Test Test Test...
-
The old German RailRoads Bn, Bn and BDnrzf car's refited with the last EL set of the *same* stuff. They use the TTB sounds. Now, all the scenarios I own (and any scenario I will install) will automatically be upgraded. I still have to tweak the darkness of the windows. The upgraded stuff takes 16.6 MB vs 10.6 MB for original so it's nice and AI friendly.
PS : It takes me 4 hours to get the set fully working (including right numbering on side) with massive .GeoPcDx and .bin editing and some textures adjustment (to display RE Reginal Express by default). Mit dieser Arbeit bin ich sehr zufrieden.
Die Österreicherin..2043
Zu dieser Zeit schufen Verlage Fenster, die von außen und innen verwittert und abgedunkelt waren. Es war viel realistischer.
-
-
-
-
Unterwegs, mit der Class 121, ein schöner Triebwagen mit Gangschaltung, macht richtg Laune.
-
Rangiediesel fertiggestellt-)_Gruss rrpiti
-
Bimz in die Mitte genommen, leider lassen sich die Stirnseiten nicht ganz grün absetzen (Teilen sich die Seitenflächen)
DG und Fenster noch bei allen Wagen überarbeitet.
Das Grün am Bimz muss unter den Fenstern noch nen Stück runter, bündig mit der Tür.
(Neuen Sound haben die Wagen auch bekommen)
-
Mit dem TEE 91301 am Rhein.
Szenario wird vsl nächste Woche hochgeladen.
Die ZZAs sind fast fertig platziert und der GV kommt noch dazu.
-
-
-
-
Reichsbahndampf inklusive Werbekampagnen für Olympia ´36 im Deutschen Reich
Ne richtige Strecke der 20er bis 40er Jahre fehlt immer noch im TS... Ich glaube das hier ist der Beweis dafür, dass es genügend Rollmaterial für eine solche gäbe...^^
-
Krammerdijks Deltaland
-
Rangieren im BW Wittenberg-gruss rrpiti
-
-
-
Dreifachtraktion in Lübeck auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=NhCWWySTHV0
Dreifachtraktion in Lübeck im TS:
-
Schotterzwerge und Ra 10
-
Kessel für Veddel, BR145 gegen 185 getauscht da ich nur die 145 von Münster - Bremen habe
-
243 aus der Lackiererei
-
-