Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
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Eisenbahnromantik
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EVB Logistik
Gruß
Rene´
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Lokmangel machts möglich, 202 753 mit dem blg (bzw das, was den blg-Autozug darstellen soll, die blg-Wagen gibt es ja leider nicht für den TS....) von Hamburg Hohe Schaar und Cuxhaven (Vereinigung der beiden Züge in Harburg) nach Falkenberg (Elster). Trotz der nur 700 Tonnen schafft es die Lok aber leider nicht über 50km/h bzw. braucht Ewigkeiten, aber einen Versuch wars Wert.
Klasse Repaint @shorti
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Es Kesselt im Norden
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Lokmangel machts möglich, 202 753 mit dem blg (bzw das, was den blg-Autozug darstellen soll, die blg-Wagen gibt es ja leider nicht für den TS....) von Hamburg Hohe Schaar und Cuxhaven (Vereinigung der beiden Züge in Harburg) nach Falkenberg (Elster). Trotz der nur 700 Tonnen schafft es die Lok aber leider nicht über 50km/h bzw. braucht Ewigkeiten, aber einen Versuch wars Wert.
Abhilfe kommt... Das BLG Logistics Terminal in Cuxhaven kann nun endlich mit den eigenen Wagen beliefert werden.
Neben dem Mosolf, BLG gibt es auch noch den Touax Wagen. Wenn alles klappt und TTB/BigBenjy dem zustimmt, ist das ganze morgen verfügbar.
Da die BLG Wagen auch mittlerweile eher als Flüsterwagen unterwegs sind würde ich den Sound an AP's Modern Sound Pack anpassen. -
Trotz der nur 700 Tonnen schafft es die Lok aber leider nicht über 50km/h bzw. braucht Ewigkeiten
Ja leider der einzige, aber schwerwiegenste Fehler, bei einer ansonsten großartigen Lok. Die tatsächliche Leistung der Lok wurde anscheinend nicht richtig umgesetzt. Viel zu schwach auf der Brust. Reale Züge nachzustellen sind, selbst in DT, damit leider nicht möglich.
Dennoch ist die 204 das Beste, seit der 155, was DTG veröffentlicht hat.
Naja Not macht dann halt erfinderisch, wenn es mit 204 in DT nicht klappt, auch wenn diese Paarung mit einer 285 in der Realität (wahrscheinlich) nicht möglich ist. Aber irgendwie müssen die 1800to ja zum Kunden. In Natura hängen sogar noch 7 Waggons mehr an dem Zug. Ich hab nun schon auf 20 verkürzt.
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@Amisia Die leistung kommt in etwa hin: Stelle ich ihr einen Zug hin, der auf Konstanz-Villingen gerade so unter der Grenzlast liegt, schafft sie es mit 12-15 km/h den Berg hoch (anfahren im Berg), gehe ich einen Wagen über die Grenzlast, geht es auch noch, aber dann stehen wir 20 Sekunden, bevor der Zug langsam das beschleunigen auf 10-12km/h beginnt, hänge ich noch einen Wagen dran, sprich 150t über Grenzlast (immerhin gute 12% mehr als Grenzlast) bleib ich kleben am Berg. Also realistische Züge lassen sich bewegen und das bis zur Grenzlast, ist halt keine DTG 185, die das 1,5 fache der Grenzlast da hoch reißt.
Bauzug nach Oebenau (Doppeltraktion, da die Strecke ja bis zu 45 Promille aufweißt):
mfg
FabiaLP
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@curt2244 Man muss natürlich beachten, dass es verschiedene Motorisierungen gibt, die 204 hat ja den 1100 kW Motor, wovon ja keine 1000 mehr am Rad ankommen, kenne die 204 real nicht, aber die 211 schon und die müht sich mit 700t schon gut ab (also im Schnellgang). Außerdem hat die EVB ja die 203, die bekanntlich 25% mehr Leistung hat.
Smöööök -- Dieselqualm am Morgen, vertreibt Greta und alle Sorgen.
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@luckygod welche Wettereinstellungen bzw. welche Uhrzeit hast du da verwendet? Echt schöne Winterstimmung!
Das ist AP-Wetter / Fair Cloud / 15 Uhr / trotz Winter aber Monat September
Ich möchte das AP Sky & Weather Enhancement Pack an dieser Stelle noch mal dringend empfehlen
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Schöne Lok, schöne Strecke, entspanntes Szenario, was will man mehr?
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Idyllischer Bahnhofsbetrieb in Hungen 2014
Gruß
Rene´
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Ein abendlicher Zusatzzug nach Tarvisio und ein kurzer Ölzug aus Jesenice
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Mit der EVB nach Hungen
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Im Sale dann doch mal Mü-Bre zugelegt.
Und noch bisschen Oberleitung gezogen. -
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