Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
...das nächste Bahnerhaus (steht in Pfreimd) in der Oberpfalz geht langsam seiner Vollendung entgegen..
-
" (Betonrohre)Kessel nach Veddel" Teil 2 von @luckygod auf Hamburg - Hannover Deluxe von @Thaddäus. Ich konnte nicht umhin die Wagen gegen die schicken neuen von TTB zu tauschen und als Zuglok die BR185 nebst Repaint von @Matze (RD) einzusetzen, sorry Luckygod, nix für unguad....
. Auch der 2te Teil ist klasse geworden....Gruß Jörg.
-
Wieso fahrt Ihr eigentlich alle mit dem vorderen Panto
Ihr müsst die Lok nur einmal drehen und dann "Strg und +" drücken, dann geht das auch andersrum perfekt und passt zur Ladung 
-
-
-
Ersatzzug für den 12120 auf der Mosel
-
Unterwegs mit dem Bauzug

Gruß

Rene´
-
@Gainmaster woher ist im ersten Bild der erste Wagen ganz vorn ? Und welcher ist das ?

-
D-Zug --> Berlin
-
Bild 1: Im andenken an den gestrigen traurigen Vorfall auf Gleis 7 des Frankfurt Hbf...

-
-
Sonderfahrten auf der Allgäubahn

@ben412 das ist ein DB Einheitshilfsgerätewagen Ehg 388.
Den gibt es bei Polygonzug für 8,95 Euro: DB Einheitshilfsgerätewagen Ehg388Gruß

Rene´
-
Shermann Hill ich komme.
-
2S18 11:55 Littlehampton to Portsmouth & Southsea, kleines aber feines Szenario mit der AP Class 313.
Zu bekommen hier: https://alanthomsonsim.com/?do…on-to-portsmouth-southsea
Beste Grüße,
Hallenser -
Sonderfahrten auf der Allgäubahn

Gruß

Rene´
-
-
-
-
Schick! Da kann ich nicht ganz mithalten

-
@Andi112 der Soundmod ist wirklich ganz gut, sollte bei den anderen Fahrzeugen auch klappen
Mindestens genauso wichtig wäre halt ein Fix für die Fahreigenschaften. Dann könnte man den Vectron vielleicht auch mal in ein Szenario reintauschen, ohne dass selbiges unbrauchbar wird. Fraglich, ob sich da irgendwann mal jemand dransetzen wird. Vielleicht erbarmt sich ja auch irgendwann ein anderer Entwickler des Vectron und wir bekommen einen neuen, vernünftigen...mal sehen 
Zum Bild: "RE4126 nach Mannheim Hbf" (Teil 1) von @Knuub im Moseltal Reloaded von @Matze (RD). Schönes Szenario, danke dafür!
-
Endlich kommt wieder bald ein neues Szenario von mir. Diesmal wird es der REX 5376 von Kufstein nach Innsbruck sein.
-
Shermann Hill die Zweite.
-