@Giaramses, was? Gleise getauscht? Sind die so schlecht, dass man die tauschen muss?
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
@bernd_NdeM , Nö das nicht, die Gleise sind super, mir gefallen die Hellen aber einfach besser als wie die Dunklen
-
Abgestellt im Lindauer Hbf
-
-
...das nächste Bahnerhaus (steht in Pfreimd) in der Oberpfalz geht langsam seiner Vollendung entgegen..
-
-
" (Betonrohre)Kessel nach Veddel" Teil 2 von @luckygod auf Hamburg - Hannover Deluxe von @Thaddäus. Ich konnte nicht umhin die Wagen gegen die schicken neuen von TTB zu tauschen und als Zuglok die BR185 nebst Repaint von @Matze (RD) einzusetzen, sorry Luckygod, nix für unguad.... . Auch der 2te Teil ist klasse geworden....
Gruß Jörg.
-
Wieso fahrt Ihr eigentlich alle mit dem vorderen Panto Ihr müsst die Lok nur einmal drehen und dann "Strg und +" drücken, dann geht das auch andersrum perfekt und passt zur Ladung
-
-
Ersatzzug für den 12120 auf der Mosel
-
Unterwegs mit dem Bauzug
Gruß
Rene´
-
-
@Gainmaster woher ist im ersten Bild der erste Wagen ganz vorn ? Und welcher ist das ?
-
D-Zug --> Berlin
-
Bild 1: Im andenken an den gestrigen traurigen Vorfall auf Gleis 7 des Frankfurt Hbf...
-
Sonderfahrten auf der Allgäubahn
@ben412 das ist ein DB Einheitshilfsgerätewagen Ehg 388.
Den gibt es bei Polygonzug für 8,95 Euro: DB Einheitshilfsgerätewagen Ehg388Gruß
Rene´
-
Shermann Hill ich komme.
-
-
2S18 11:55 Littlehampton to Portsmouth & Southsea, kleines aber feines Szenario mit der AP Class 313.
Zu bekommen hier: https://alanthomsonsim.com/?do…on-to-portsmouth-southsea
Beste Grüße,
Hallenser -
Sonderfahrten auf der Allgäubahn
Gruß
Rene´
-
-
-
Schick! Da kann ich nicht ganz mithalten
-