@zero909 Ich wollte nur nen schlechten Wortwitz machen.
GoAhead in Würzburg dauert aber noch bis Dezember. ![]()
@TrainsimTV Vielleicht, ich muss mal schauen, wie es am Ende ausschaut
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Bei mir fährt weiterhin DB Regio für das Land Ba-Wü!
Marcel
-
Bei mir gehören (bis auf die Länderbahn) alle Privatbahnen weg.
Der Herr hat wohl wieder zu viel gekifft.
-
Mir kommt ebenfalls keine Privatbahn auf die Schiene. Entweder verkehrsrot oder irgendwas aus vorherigen Epochen. In dem Fall sogar beides. Immerhin darf ich diesen Anblick auch noch bis Dezember genießen, und dank der Westfrankenbahn wird es hier auch erstmal noch weiterhin rote Züge geben, ab und an sogar Mintgrüne

-
Willkommen in meinem Fuhrpark alte Lady.
-
-
-
-
"Im Frühtau zu Berge wir ziehn, fallera...." Szenario KLV 81374 von @fan, um 06:00 Uhr morgens ab Innsbruck Richtung Brenner und das ganze mit einem @Matze (RD) Komplett Repaint Zug.....
Gruß Jörg.
-
Immer wieder schön, dieser ET... Kleine Ausfahrt auf Freiburg-Basel reloaded.
-
[curt] Leerkali nach Hohe Schaar auf HH-H Deluxe.
-
-
Ein kleiner Verstärker-SE nach Bad Rinckenburg am Morgen und die neue IC-Linie mit dem IC2, der alle 2 Stunden verkehrt.
-
-
146 112-8 am Freiburger Hbf
-
Br 41 mit schwerer Fracht.
-
425 130-2 mit dem Taufnamen "Jägersfreude" in Sehlem

-
-
@Lokomotive wo gibt es denn den Tragschnabelwagen.
-
@2fast4yooou Den gab es einst vom Eisenbahnwerk. Ich kann nicht sagen, ob es den noch als "Download" gibt, nachdem der Shop vom Eisenbahnwerk geschlossen wurde. Zeitweise gab es die Produkte auch bei vR. Vielleicht kann jemand dazu einen aktuellen Status mitteilen.
Gruß Bernd
Ansonsten ein Bild zum Motto, "Bauen kann man überall" - bekannter Bahnhof mit Meterspurteil (nicht im Bild)
-
-
@bernd.schwarz Eisenbahnwerk, wirklich? Ich erinnere mich nur noch an die Torpedopfannen von denen, was so speziellere Wagen angeht..
-
EZ 45193 Buchs SG -> Hall in Tirol

-