Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Diverses aus Bremen
-
warm & dies(el)ig
-
Mein Szenario für die 425 macht gute Fortschritte. Allerdings hatte ich noch nie so viel Stress mit einem Szenario bis jetzt (Wegen KI-Zügen). Aber immerhin: Die fahrende KI ist schon fertig nach gefühlt 8 Jahren
(Und nein, ich gehe ganz bestimmt keinen Saufen. Der Smiley war Just for fun.) -
@Phil_ wird es deine Aufgabe(n) mit der 01 519 mal zum downloaden geben?
Geburtstagssonderzug
erst mit der 294 von DB Cargo Lz von Osnabrück Bw nach Lengerich, da dann an den bereits fertig gebildeten Zug mit der 50 3655 am Zugschluss ankuppeln und dann bis Osnabrück unterer Bahnhof. Anschließend fährt der Sonderzug weiter nach Ibbenbüren und dann auf der TWE Strecke bis kurz vor Hövelhof
Wenn es noch ne bessere V90 im TS geben würde wäre es noch super -
-
wird es deine Aufgabe(n) mit der 01 519 mal zum downloaden geben?
Das kann ich nicht versprechen, da bei dem Ersten Szenario ich nicht mehr in den Editor Hineingekommen bin, musste ich es Löschen.
und das Zweite Szenario (01.5 mit Rheingold), ist erst im Anfangsstadium, das dauert noch bis es mal Fertig ist. -
Mal paar Lichter montiert
-
IC3 auf Hamburg-Lübeck.
-
Geburtstagssonderzug mit V90 und 50 3655
es fehlt noch ein wenig KI und es müssen noch die Fehler behoben werden, dann ist die Aufgabe soweit zum hochladen.
-
-
-
-
-
Zwei der letzten Vertreter ihrer Art: VT98-Garnituren im Planeinsatz unterwegs im Rodachtal und der Eifel. Nostalgie pur.
Der Frachtwaggon ist ein echter Hingucker auf der Fahrt von Bad Steben aus.
Das doppelte Blinklicht am Bü in Richtung Gerolstein wäre allerdings was für Extra3
-
Mit einem Sonderzug nach Hagen.
-
-
-
Heute ein wenig das neue Rollmaterial ausführen. Der Mazinga ist echt eine Bereicherung für italienische Strecken.
Danke @Thurbo GTW für den Hinweis in deinem ThreadEdit: das Repaint ist nur eines von mehreren, die es für den Steuerwagen gibt.
-
Paar Bilder ausm Archiv
-
-
-
Regionalbahn beim trüben Wetter nach Friedberg
-