Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
@Charmed-Life und @Amisia wirklich toll was ihr da so zaubert macht weiter so !
Testbild hatte da mal probiert so Parkplatzschilder nach zu bauen xD
-
Sherman Hill mit der Union Pacific GTEL, klasse Maschine....
Gruß Jörg.
-
Würde ich gerne allerdings muss ich auf deine Repaints für die Taschenwagen aus Konstanz-Villingen zurückgreifen.
Heißt also für mich dass ich sowohl auf viele Repaints alla Ekol als auch auf das von dir angesprochene Update an sich leider
verzichten muss.Nachdem es mit dem Walter nach Freiburg ging führte mich der Weg zurück nach Basel ebenfalls mit Walter (nein nicht die aus
dem Frauenknast ) Dieses mal ging es mit dem (vorher angepassten) Szenario von @Lele271103 von Freiburg
mit Zwischenhalt in Müllheim (Baden) und durch den Katzenbergtunnel zurück nach Basel. -
RHB mit zuwachs ABe 4/4.
-
-
Hab mir im Dovetail Store noch die Miami - West Palm Beach im Sale geholt, gefällt mir ganz gut, vor allem die Vegetation ist mal was anderes....
Gruß Jörg.
-
W.I.P S 33320.
-
-
150 oder 140?
-
-
-
InterCity mal anders....
-
Das Haus da am Bahnsteig, wo "Bobstadt" steht ist nicht real.
Das ist mir durchaus bewusst, nur bin ich kein Objekterbauer und muss mich mit dem zufrieden geben, was ich in den Assets der aktivierten Provider finde. An erster Stelle wäre das aber die Aufgabe desjenigen gewesen, der die Bahnhöfe für die Strecke erstellt hat, dieses doch markante Gebäude mit hinzustellen.
Wenn dich das stört und es für dich nicht real ist, kannst du mir gern eins von dir erstelltes zusenden. Nehme ich gerne an . -
-
Ganz schön heiß... Waldbrandgefahr zu hoch, der Sonderzug muss abgeschleppt werden.
P.S. Suche derzeit noch jemanden der sich zum FDL Einsprechen bereit erklären würde... bitte bei mir melden. -
-
-
RE 5 nach Rostock Hbf
-
-
-
@Charmed-Life wo gibt es bitte diese absolut geil aussehende V100 ?
-
-