Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
dampfbespannte Eurobahn RB 66 Münster - Osnabrück mit der 50 3655 und 2 ERB Flirt 3
-
ICE 3 in RM (Mannheim Hbf).
ReShade ist echt klasse!
-
Mit dem Güterzug 56432 nach Kleinreifling
...Kesselzug gezogen von der Skoda 109E CD 380 vom Bahnhof Amstetten nach Kleinreifling
Szenario von 'Kampi' -
...und wieder ein bißchen Oberpfalz, Lagerhalle fast fertig (Dachrinnen mit Fallrohr fehlen noch)
-
-
-
Mit Amisias RE 9 nach Osnabrück,ein schönes Szenario
-
Das Werratal ruft
-
image 380
leaving the london station.
-
Und weiter gehts Richtung Bad Salzungen.
-
-
@bernd_NdeM
Sieht schon gut aus.
Warum machst Du nicht auf der Textur (große weisse Fläche) eine Werbung oder ein Logo drauf?
BayWa oder ein Werbe-Zwiebackkopf von Brand. Bietet sich doch an das ganze im Grafigprogramm gleichauf die Textur zu blenden.Railion Logistik
-
Würg in Progress
-
-
Fertig isse. Wenn Interesse besteht, schicke ich sie mal zu Ulf ein.
-
-
-
Heute etwas am Abzweig der Kasseler Bahn in Halle gearbeitet. Und zu guter letzt noch mal den Geschwindigkeitsrausch von der VDE8 kommend nach Halle rein genossen. Das beste Gefühl über ne 160er Weiche zu böllern Nein VDE8 wird nicht dabei sein, nur der kleine Abschnitt um in Szenarios eventuell "rolling Start" nach Halle rein machen zu können
In den letzten Tagen wurden hunderte Masten im Güterbahnhof Halle aufgestellt.... -
@ice gute Idee. Das Orginal steht allerdings im Niemandsland und es ist noch eine hölzerne Überdachung an der Seite. Aber die allgemeine Variante kann da etwas vertragen. In Wirklichkeit ist/war das eine Bettenfabrik. Vielleicht finde ich dazu etwas, zur Not geht ja auch Persil.......
Baywa habe ich schon ausreichend. Da braucht es dann Abwechslung. -
RhB fahren macht spass.
-
Schnell noch was nach Mannheim bringen.
-
@Lokomotive Was macht das DB-Vorsignal an einer RhB-Strecke?? - EZ9 - Gz 61624 Teil 1/ Herbstlaub (K)
-