Zug ist abfahrbar und rollt morgen in den Download-Bereich ein.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
"ES Gleistransport 1" von @Edgar114 auf Hamburg - Hannover Deluxe. Lok gegen die Traxx 186 von ChrisTrains nebst dem Repaint BR186 187-1 Railpool Metrans von @Italien83....
Gruß Jörg.
-
IKB3 reloaded wieder zum Laufen gebracht (als Hinweis für alle, die immer noch Probleme haben: Die "SetupAudio.bat" für 64-bit ausführen hat auch bei mir geholfen).
-
-
Kleine Runde mit der Rheingold Lok hinten dran, Steuerwagen natürlich mit Soundupdate von Linus und auf Hamburg- Hannover Deluxe
-
-
ICE 4 auf dem Weg nach München
-
Bild von meiner Baustelle: zu Dampflokzeiten wegen Rampe und Nachschieben Mekka für Eisenbahnfreunde...
-
Südende...
-
D2057 - Luxemburg-Koblenz im Jahr 1983, das Szenario wird demnächst veröffentlicht.
-
Heute mal ein wenig in Österreich unterwegs .
Das Video kommt die nächsten Tage auf meinem YouTube Kanal! -
-
Immer weiter Richtung Leipzig
(Auch wenn´s noch weit ist ) -
Schick ist sie ja geworden
-
Ich habe festgestellt, dass in Innsbruck bei der Ausfahrt Richtung Brenner ein ziemlich großer Klosterkomplex passiert wird, den RSSLO ignoriert hat.
Die 1014 ist einfach eine bildschöne Lok! Schade, dass der in meinen Augen deutlich unelegantere Taurus damals das Rennen gemacht hat - auch wenn der natürlich technisch eine tolle Lok ist. -
Warten bis die JTG V100 Ost raus kommt
Bis dahin macht die G6 aber auch viel Spaß! -
Bis dahin macht die G6 aber auch viel Spaß!
Oder die 218 von vR
-
-
-
Dann mach ich mal Werbung für den TGV POS.
Bevor jemand fragt verlinke ich ihn mal: https://www.railsim-fr.com/for…file/1618-reskin-tgv-pos/
Für die Installation empfehle ich einen Übersetzter (da nur in Französisch). -
Und weil es so schön ist auf IKB3 reloaded heute gleich noch einmal eine Runde gedreht:
-
DDR Is back to the Roads.
-
218 im Fernverkehr dienst
-