DPE 80196 von Metrans am 26.05.19 auf dem ersten Weg zum Ersten Etappenziel Harsefeld. (War gestern auch dabei gewesen)
(Wagenreihung Original)
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
-
Mit der NRE 3GS-21B Genset in den Union Pacific Farben mit einem kurzen Containzug auf Salt Lake City Extension unterwegs....
Gruß Jörg.
-
-
-
-
-
Historische Archiv-Aufnahmen im Vereinigten Königreich aus der Zeit um 1920-1940, teils nach koloriert.
(Ich wollte mal ein bisschen mit den Filtern rumspielen, meint ihr, dass sieht annähernd realistisch aus?
-
-
CD 380 ( DB BR 102 ) Nürnberg nach Ingolstadt!
-
-
RE 17048 nach Freiburg (Breisgau) Hbf (W.i.P)
-
430 am Frankfurt Hbf als S8 nach Wiesbaden Hbf.
Nicht unrealistisch, da Nachts die S8 zurzeit, wegen Bauarbeiten, am überirdischen Bahnhof hält.Eigentlich fährt diese dann auch noch bis zum Fernbahnhof am Frankfurter Flughafen, allerdings hat sich vor Niederrad mein TS verabschiedet
-
Letzter Halt vor Hamburg.
-
Train Sim Werk V100 Repaints.
-
Leo`s und die Press
-
-
Mal die Cabcamera angepasst. So steht man als Tf auf einer 86 schon eher, als mit dem Kopp direkt am Regler . Die Original Cabview der 86 war ja grässlich.
-
Mal ein Glas Wasser suchen ..
-
-
Locale Poemzia von Campoleone nach Nettuno bespannt mit einer FS E412
Die Strecke ist zwar nur etwas mehr als 30 km lang, aber sie ist ganz nett ausgestaltet und auch schön zu befahren!
Route: Campoleone-Nettuno => https://www.simtreni.net/download/comment.php?dlid=146 -
-