Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
1000 Dank @GBE habe vor 24 stunden noch vom Rheingold geträumt (post 4942 )-nun ist er als Geschenk von euch da -gruss rrpiti
-
-
..auch noch nebst vielen Anderem (Dresden-Schöna, IC4 usw ) im Gratispaket von "GBE" -Wittenberger Kopf,-ich freu mich drüber , auch wenn viele anderer Meinung sind_gruss rrpiti
-
-
So, Baumspektrum nochmals erweitert. Habe jetzt eigentlich alles beisammen, was man für deutsche Strecken an Laubbäumen braucht. Ahorn, Akazie, Apfel, Birke, Buche, Eiche, Espe, Haselnuss, Hollunder, Linde, Kastanie, Kirsche, Pflaume und Walnuss.
-
-
Wintereinbruch in Nürnberg
-
Schichtende in IKB.
Mal die Köf und die Wagen getauscht. Schönes, kurzes Szenario. -
Zwoachtzehner...
-
-
Sonntag, die erste Regionalbahn nach Altenburg.
-
Neulich in Blumberg
-
Alt und Neu auf fiktiver Strecke...
Marcel
-
-
Nach den ganzen deutschen Strecken, die hier gezeigt worden - kommt von mir Bilder von britischen Strecken. Unterwegs auf der Atlantic Coast Linie
https://alanthomsonsim.com/?download=atlantic-coast-line? mit der Class 153 von Just Trains https://www.justtrains.net/pro…-advanced-totham-download?. -
-
E120 E120
-
Herbst und Winter mit "Alco" Power (da wird's warm ums Herz )_gruss rrpiti
-
Mal den GBE Rheingold mit dem von vR verglichen. Als Vergleichsort habe ich mir Plettenberg Gbf ausgesucht. Als Rangierlok habe ich die E 10 von vR benutzt.
Falls man sich jetzt fragt, wofür die Kuppelwagen hinter der E 10 gut sein sollen: DIe GBE-103 hat Scharfenbergkupplung
Wenn es selbst schon an der Kupplung scheitert....Aber getreu dem Grundsatz einem geschenkten Gaul...
-
Was macht man eigentlich, wenn bei älteren Strecken viele Gebäude nicht mehr vorhanden sind oder die Gleise starkt verändert wurden. Leider gibt es nicht immer einen detaillierten Gleisplan der historischen Situation. Einige Länder bieten historische Schwarzweiß-Luftbilder an. Davon kann man Decals machen, bzw. einfach eine Plane in Blender mit einem Ausschnitt des historischen Luftbildes versehen. Ausgangspunkt ist ein aktuelles Luftbild zum Anpassen der Größe. Das sieht dann so aus: hier Maxhütte-Haidhof in der Oberpfalz
-
-