Bundesbahn Feeling
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Mal die BR 112 und BR 111
-
..gelbe Fuhre am Bahnsteig getroffen _gruss rrpiti
-
-
..ebenfalls umlackiert-allerdings Köln-Düsseldorf Version mit zza und nicht nur für Ki _gruss rrpiti
-
-
Rangierarbeiten mit der Diesellok Baureihe V10C 0-6-0DM auf der Preßnitztalbahn
@Winpit Danke für das tolle Szenario!
Hat wirklich Spaß gemacht!
Da kannste gerne noch mal was liefern für die V10C.
Rangieren macht Spaß!Zum Szenario: Rangierdienst mit der V10C in Niederschmiedeberg hier drücken!
@Maverick das wäre mal was für Dich Live in Youtube!
@BR03_1010-2 tolle Lok!
Schön wären noch ein paar tolle Güterwagen für die V10C.
Da hätten wir mehr Auswahl wenigstens.Gruß
Rene´
-
@Gainmaster Bei Bild 3 habe ich mich zunächst über den "verschwundenen Wagen" gewundert, beim 2. Blick hab ich gemerkt, daß das da ein Rohr im Hintergrund verläuft. - Als die Lok die Straße überquert, hat sie auf einmal eine seeeeeeeeehr langes und dicke Abgasleitung bekommen..
-
Mal wieder im Allgäu unterwegs, defektbedingt nur halbe Kraft voraus
-
101 und 103 in München...
-
-
-
Da die 50er nun Erhältlich ist gibts mal paar Bilder
Bilder stammen aus während der Test Phase!
-
-
Na dann kann ich ja jetzt auch mal welche öffentlich loslassen ...
-
Es fehlt einfach ein Repaint der RWA 4744 im Mittelrheinbahn Kleid. Das Ding ist 100 mal besser wie der von RSSLO.
Ich weiß das es fiktiv wäre, aber immerhin besser wie nix. -
In Deutschland öffnen die ersten Weihnachtsmärkte und der Baumverkauf beginnt,-hoch im Norden holt ein Rot gekleideter Geselle für seinen Einsatz die Zuglok aus dem Schuppen _gruss rrpiti
-
-
Zur Zeit der Bundesbahn.
-
-
-
Ciaosen!
Habe fertig.
-
@MarcoL397 Sieht sehr fein aus! Wenn man mal fragen darf, auf welcher Basis hast du die Lok erstellt, also welche Farbvariante? Hatte ja zwischendurch auch mal sowas vor aber der Kasten der O-Roten hat es einfach nur (für mich damals) zu viel für einen Anfänger gemacht.
mfg
FabiaLP
Alibibild
-