Morgen sicher nicht sonst wäre das längst bekannt
[DTG] Stralsund Sassnitz
-
- erhältlich
- felix_ak
- Geschlossen
-
-
Abwarten und Tee trinken Leute. In der ruhe liegt die Kraft und nicht in der Hektik.
-
Man könnte aber dennoch vermuten, dass der Release morgen sein könnte. DTG hat bisher bei fast jedem Produkt eine kurze "Coming Soon"-Meldung auf ihren Social Media Kanälen veröffentlicht, wenn der Release in der gleichen Woche stattfindet.
Das ist aber nur Spekulation, einfach warten. Wieso manche Leute so ungeduldig sind verstehe ich nicht wirklich. -
Die Strecke ist noch garnicht erschienen - aber wohlmöglich, zumindestens was das Design der Züge betrifft, bald überholt:
-
Die Strecke ist noch garnicht erschienen - aber wohlmöglich, zumindestens was das Design der Züge betrifft, bald überholt:
Na und?
IC's werden trotzdem noch weiter auf der Strecke fahren.Und außerdem, wir reden hier immer noch über einen Simulator.
Also kann ich auch auf einer Strecke fahren was ich will, auch wenn in Realität anderes Rollmaterial eingesetzt wird. -
-
morgen wohl kaum. Das hätte DTG sonst schon verkündet ... -
Mal sehen ob die denn auch Originalgetreu HL-Signale verbauen
-
Bitte keine Wunder erwarten
-
Wieso manche Leute so ungeduldig sind verstehe ich nicht wirklich.
Weil die Leute immer nach etwas Neues gierig sind.
Dann geht die Arie mit den nächsten vierzehn Tagen los, wo das neue DLC in allen Screenshots auftaucht und Fehler gefunden werden. Nach der heißen Phase verschwindet das DLC mehr oder weniger aus den Köpfen und den Screenshots und der Konsumentenblick richtet sich wieder auf neues DLContent. Damit wächst auch wieder die Ungeduld.
Am Ende wundert man sich wenn man mehrere tausend Euros ausgeben hat.
-
-
-
I’ve still not been in TS for a whole year. But now know this. If i buy a DLC from DTG i know what to expect. If i buy one from Virtual Tracks i also know what to expect etc etc etc. So when i buy the Inselbahn i do not axpect a wonder. And that way i wont be much dissapointed. And everybody here who buys it probably know the score.
-
Nun bei Steam für 29.99€ erhältlich: https://store.steampowered.com…nd__Sassnitz_Route_AddOn/
-
Wenn ich die Gleise und Vegetation auf den Bildern schon sehe!
-
Die 120 sieht irgendwie komisch aus (ich kann nicht wirklich sagen warum) und bei den Dostos gibts wohl keine Version mit 1. Klasse
Edit: Man hat wohl ein paar Fahrzeuge von Köln-Koblenz für die Strecke genommen. Es scheint nämlich eine 155 dabei zu sein und die Dostos erinnern sehr stark an jene von Köln-Koblenz. Man hat wohl lediglich die ZZA geändert.
Da es bei Köln-Koblenz den Tiefeinstiegs-Dosto auch nur in 2. Klasse-Ausführung gab liegt das wohl sehr nahe -
Yeah, 30€ die ich mir schonmal sparen kann.
-
-
Man hat wohl ein paar Fahrzeuge von Köln-Koblenz für die Strecke genommen
Da gehe ich auch stark davon aus.
Die 143 ist denke ich nur eine umgenummerte 114 von DTG (https://store.steampowered.com…tor_DB_BR_114_Loco_AddOn/)
Also was ich anhand der Bilder sehe, spare ich mir auch die 30€. Das DTG einfach nicht kapieren will, das die Gleise und Vegetation einfach nur zum aussehen... kann doch wohl net wahr sein.... Ich hoffe auf ein Inselbahn Deluxe
-
War doch glasklar daß es so kommen musste. Welche Streckenäste sind denn in dem DLC enhalten? Schmalspurstrecken auch vorhanden?
-
Welche Streckenäste sind denn in dem DLC enhalten? Schmalspurstrecken auch vorhanden?
-
Wenn ich die ganzen Kommentare hier lese, komme ich ins Grübeln. Das ist eine Streck von DTG. Was habt ihr denn da für ne Vegetation und Gleise erwartet? Aber erstmal meckern was das Zeug hält. Es war doch von Anfang an klar, dass nichts anderes kommt.
-
Und wenn DTG eine Schmalspurbahn gebaut hätte, dann wäre es vermutlich im TS Normalspur
-