Škoda 109E Freeware
-
- erhältlich
- Gainmaster
-
-
If you want, I can enable that download, but it prints every incoming message from signal.
Which is actually not big problem in DE, as there are messages only on passing active magnets, but in Czech it means, that it tries to show more than 30 messages per second, which is actually quite a lot and it really slows the game, in some cases it ends even with dump message.
Therefore I stopped the download.
I had it enabled for LZBENDE markers, as it seemed to me, that it ignores some markers and I forgot to comment it back after tests.I will repair it immediately once I will be home, which should be about 2PM.
Untill then you must unfortunately wait -
-
Langmut ist eine Tugend ! Trpělivost je ctnost
-
-
-
Alles gut bitte jetzt wegen mir nix überstürzen hatte mich nur gewundert das kein link mehr da war...ich kann warten also immer alles ganz ruhig
-
-
Wir die CD 380 001, jetzt nach dem Update, auch Quick Drive Kompatibel sein ?
Der DB 380 120 001 habe ich einen Preload Bin spendiert. Muss man aber einzeln herunterladen ---
Die DB 380 002 hat ihn mit im RAR Paket. -
Repaint sieht gut aus.
Werde mir gleich mal herunterladen.
-
I noticed that the speed indicator in the last version does not show the correct speed
Maybe you can fix thatOh. Okay. I will look on it also
-
-
Ich kann machen was ich will ich bekomme sofort einen Dump bei dieser Lok
-
Ich habe das gleiche Problem,das hatte ich noch nie.
Jetzt läuft Alles!
-
Gestern hatte ich das auch, egal ob in 32 bit oder 64 bit gestartet. Habe es ca. 10 Mal probiert (kam immer der Absturz), weil einen Tag davor habe ich das Game verlassen und da ging es noch!
Dann habe ich das QD gelöscht, also andere Lok genommen, aber gleiche Strecke - dachte ja, vielleicht liegt es nicht an dieser Skoda-Lok - dann wieder die Skoda-Lok in das QD genommen und dann ging es wieder. Also, neuinstallieren hat geholfen.Edit: Typo
-
Guten Tag Liebe Gemeinde,
ich habe das Repaint Installiert und bei mir lief alles Problemlos evtl. kleiner Tip am rande
vielleicht einfach ein Testszenario unter 64bit erstellen und die Lok in das Szenario einbauen und das Scenario Starten
normalerweise sollte es dann zu keinem Dump mehr kommen.Liebe Grüße der Werdenfelsbahner
-
Can you tell who stole the machine?
-
-
Can you tell me what`s wrong with you?
-
-
Das mit dem Dump habe ich auch ständig. Ich kann das nur umgehen wenn ich z.B. im QD erst eine/n andere/n Lok (z.B. 185 usw.) /Zug lade. Aus dem QD wieder raus und dann die/den Skoda/Zuverband neu lade.
-
Okay, 0.95b uploaded, i did some more changes, that i planned before.
However it should be one of the last updates before releasing the "full" version with other repaints.Download link is same as usual :
https://rw.jachyhm.cz/download/2019/04/je-to-tu/Changelog:
- Repaired bug with showing speed in m/s instead of km/h
- Added real behaving of limitinf traction force
- Added random wheelslips
- Repaired showing all messages from signals
- Repaird LZB ENDE, which did not react on some markers
- Repaired bug in D1 test, where test of direct brake was finished automatically
- Added Deutsches Handbuch (thx to Ymor from rail-sim.de)
-
Übrigens, für all die Interessierten unter euch:
Die Scripte der Lok können nun hier heruntergeladen werden. Kann vielleicht dem ein oder anderen Freeware-Entwickler hilfreich sein.For everyone who's interested:
The locos' scripts can now be downloaded from here, might be useful for you freeware developers out there. -