Škoda 109E Freeware

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich bin gerade dabei, zumindest den Aufrüstteil ins deutsche (mithilfe von Google-Übersetzer) zu übersetzen.
    Eigentlich war es nur für den privaten Gebrauch gedacht, aber wenn interesse besteht kann ich es, sobald ich es fertig habe, hier hochladen.

Eine Frage habe ich:
    Die Lok will bei mir partout nicht fahren. Egal welches Land ausgewählt ist. Der Bug mit dem nicht-auszulösenden PZB-Selbsttest ist ja laut Screenshotthread schon bekannt.

• Bitte davon ein DB AG Repaint.

Da geisterte doch bereits eines im Screenthread herum, vll. taugt das ja was ;) Musst mal schauen, ist soweit ich mich erinnere max. 2 Wochen her als ich das sah...

• Da geisterte doch bereits eines im Screenthread herum, vll. taugt das ja was ;) Musst mal schauen, ist soweit ich mich erinnere max. 2 Wochen her als ich das sah...

Also ich habe jetzt vom 8. März an alle Bilder im Thread durchgeschaut aber das gesuchte war leider nicht dabei. Entweder ich bin einfach nur blind oder es war vielleicht
    doch in nem anderen Thread wo das Bild zu sehen war.

• 2/4Wochen ..Wohl Fertigware. ^^

DB
    ............................

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Aus dem Video kann man schon brauchbare Texturen nehmen ^^

3:26 Sounbug? :ugly:

Ich finde die Lok leider nicht schön (original), schade da der Ostblock von den Fahrzeugen her mich immer angesprochen hat. Werde sie mir aber trotzdem mal anschauen bei Gelegenheit.

• Der Wagenkasten ist auch modern und mal was anderes. Mir gefallen die kurzen Radstände nicht. bzw die langen Überhänge vor den DG sowie der halbe Balkon der vor der Lok hängt, da kann man sich bei schönen Wetter schon fast mit nen Klappstuhl raus setzen :ugly:

In echt kommt das wahrscheinlich gar nicht so rüber da man nicht wie im TS in der Mittelachse gefangen ist (Außenansicht)
    Klar aber als DB und auch anderer Lack ist auf jeden Fall wieder eine Bereicherung im TS.

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

bis 0:21 alles nachmachen dann im Display "ZZO Cerhenice" damit sich das Zugsicherungssystem ausschaltet (nur bei der momentanen Version 0.91b)

Ich mach dann später ein Video wenn das mit der PZB hinhaut.

• Hi Ich habe ein prob.Habe die lok installiert und kann die im schnellen spiel wo man die lok erstellen kann sehen aber im spiel selber nicht mache ich was falsch??

• Ich hab sie auch mal ganz stilecht auf der Testtrack ausprobiert. Gefällt mir sehr gut! Nach ein bissche Trial-and-Error sowei ein paar DInge übersetzt, hat das auch gut funktioniert. Schade, dass die PZB noch nicht funktioniert. Da ist man aber auf einem guten Weg.

Eine Frage hätte ich dennoch: Hat jemand diesem ARR-Modus ("Geschwindigkeitsautomatik") verstanden? Mit "Y" und "C" kann man die Geschwindigkeit einstellen, die die Lok dann auch hält (ähnlich der AFB Geschwindigkeitsregelung). Komischerweise kann man dann aber nur volle Leistung oder nichts aufschalten. Genauso verhält es sich bei der Bremsung. Auch verstehe ich da das Handbuch nicht wirklich. Da soll man noch etwas einstellen können, bislang habe ich das aber nicht entziffern können.

@Gainmaster Bezüglich eines DB-Reskins sollte man den Autor fragen, bevor etwas released wird. Steht zumindest so hinten im Handbuch.

LG. Schwarzwaldbahner

EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

Edited once, last by Schwarzwaldbahner ().