Aktueller Wechselkurs lt. meiner Bank sind 14,77€.
Br 186 (CZ Edition)?
-
- erhältlich
- MS3LM
- Geschlossen
-
-
Für den Umfang, Respekt.
-
Purchased, downloading. That price though. If this is just half as good as this thread has given the impression of, I might have to donate the same price to him. Some 15 euro for me in Sweden. It feels like a robbery
-
Die Seite lädt bei mir nur seeehr langsam. Sind wohl alle scharf drauf.
-
Wie sind die Zahlungsmöglichkeiten geht auch Paypal?
-
-
Paypal geht , super Sache.
-
Danke 👍
-
Ich lade sie gerade herunter.
-
Ditto - kostet über PayPal 15,70€. Geladen habe ich das Ding schon. Werde mal für morgen Abend einen Livestream einplanen.
Falls jemand das Vehicle erst mal sehen will.
-
Hi!
I´ve published Traxx today on address - https://k-trains.com.
Because the shop was a lot overloaded and crashed a few times, I´ve waited a bit before publishing link also here.
Please note that this is my first product made this way and there could be some issues (but I hope there will be none!). If anything is wrong, message me and I´ll try to resolve it.
Enjoy guys!
-
-
Ich warte noch auf ein paar Userwertungen, dann landet die Karre bestimmt auch bei mir im Warenkorb.
-
Ich warte noch auf ein paar Userwertungen, dann landet die Karre bestimmt auch bei mir im Warenkorb.
Ist sehr zu empfehlen die Lok. Etwas tricky beim aufrüsten, da die Readme nur in Englisch oder Tschechisch ist. Aber wenn man sich da etwas eingearbeitet hat, geht das. Ansonsten lässt sie sich sehr gut fahren. Für den Preis, echt ein glattes Schnäppchen und definitiv kein Fehlkauf.
-
-
Ich erstell gerade ein Quickdrive. Da gibt's glaub ich noch nichts dazu.
-
Da gibt's glaub ich noch nichts dazu.
Da wird leider kein Preload mitgeliefert
-
-
Halb so schlimm.
-
-
Gibts keine aufgerüstete Version mitgeliefert?
Nein....leider nicht. Nur eine Schnellaufrüstfunktion, die ich aber noch nicht getestet habe.
-
Wenn ich den Stromannehmer hebe senkt er sich sofort wieder.
-
Dann hast du zu wenig Luft.
-