Wenn ich den Stromannehmer hebe senkt er sich sofort wieder.
´Du musst mit Strg+P noch das jeweilige Stromsystem (in D 15kV) auswählen, dann bleibt der SA oben.
Wenn ich den Stromannehmer hebe senkt er sich sofort wieder.
´Du musst mit Strg+P noch das jeweilige Stromsystem (in D 15kV) auswählen, dann bleibt der SA oben.
Da muss ich jetzt ja auch gleich den PC einschalten
Gerade rechtzeitig zur Kaltfront ist die Lok verfügbar
Perfekt
Soeben zugeschlagen, wow klasse Preis - und wie man auf den Videos bereits sah ein Add-On der Superklasse. Download läuft, bin gespannt
Holy cow! After finally get it going (It took a while ) I can just say this is absolutely fantastic... Now where do I donate my extra 15 euro I promised?
Also das Manual sagt mir ehrlich gesagt nicht genug aus. Das Aufrüsten ist sehr kompliziert (habe es trotzdem irgendwie geachafft) und ich habe es noch nicht geschafft die PZB und ETCS zu aktivieren. Gibt es da eventuell Tutorials?
Witzig finde ich auch, dass die Lok nach dem Schnellaufrüsten nicht direkt wegfahren kann.
Außerdem. Wie heißt die Regiojet Variante im Editor? Habe nur 2 Metrans und 2 Railpool Varianten gefunden.
War es nicht besser, den schnellen Start anders zu gestalten? damit die Lok fahrbereit ist? weil ich sehe, dass du 3 Phasen hast, aber ich habe alle 3 getestet, aber die Lok ist noch nicht betriebsbereit, vielleicht nützlich für ein nächstes Update ^
Vielleicht findet sich hier einer der das Handbuch für die Deutschsprachigen Übersetzt.
mixlivetobi aber auch eine Übersetzung währe etwas wenig leider. Da fehlen ein paar Informationen.
Mit der AFB komme ich nicht ganz klar. Der gelbe Punkt geht immer auf Vmax 0
Ach so dann hab ich da was falsch verstanden Entschuldigung.
Die Regio-Jet Variante ist hier zu finden, für alle, die sie suchen: https://k-trains.com/produkt/rada_386_reskiny/
Habs auch geschafft, die Lok zum fahren zu bringen. Ist tatsächlich nicht sehr einfach. Man muss zwingend ins Handbuch schauen. Hat mans aber geschafft, fährt sich das ganze aber sehr gut. Sehr sehr gut gemacht.
PZB oder auch ETCS einschalten: einfach auf Main - Level - dann PZB oder L1 L2 auswählen danach kommt ein Gelber Melder mit PZB oder L1 L2, da einfach auf Eingabe drücken und es funktioniert.
AFB VSoll hoch muss man mit Q entriegeln.
Ich hab auch ne Zeit gebraucht bis ich auf alles drauf gekommen bin.
Ich hab es jetzt paar mal geschaft die Lok aufzurüsten, jedoch jetzt steht immer nur mehr da Traktionssperre...
Hast du Den ETCS Test unter Bedienung gemacht?
Also wenn ich auf ETCS Test drücke passiert einfach gar nix...egal...habe gerade gemerkt dass, das mit dem Rolling Start nicht will.
Dann halt ohne
Du musst die Zugbremse vollständig lösen, um den Test zu starten.
One thing I missed was unlocking the train brake handle and therefor couldn't release the brake. To the right of the main display in the middle, there's a white button. That one locks/unlock the train brake handle.
Bei mir drehen sich die Räder nicht mit aber einer gewissen Geschwindigkeit