Freue mich auf jeden Fall auf die neuen Wagen.
Ein etwas internationaler Zug (SBB RABe 503) wäre auch etwas interessantes, für den TS
Freue mich auf jeden Fall auf die neuen Wagen.
Ein etwas internationaler Zug (SBB RABe 503) wäre auch etwas interessantes, für den TS
Neues Foto auf Instagram: https://www.instagram.com/p/B42Zz6aHbZo/?igshid=vwqx7hq5x5lf
Zu Sehen ist der Wagen Bmz.
3DZUG hat auf Facebook bekannt gegeben, dass der Nightjet noch in diesen Monat erscheinen wird.
Quelle: 3DZUG | Facebook
Darauf freue ich mich sehr. Ich bin zwei mal mit dem NightJet gefahren und habe sehr gute Erfahrung gesammelt.
Auf der Seite von 3dzug ist der Nightjet jetzt auch zu sehen. Kann also nicht mehr lange dauern.:)
Vielleicht kommt er noch im Adventskalender (Wünschen darf man es ja )
Es gibt auch einen neuen Facebook-Post dazu mit einem Video.
Zielgerade! Heute ist die Innenansicht unseres Bmz Wagens aus dem 7teiligen Nightjet Paket im Fokus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am 21. Dezember erscheint der Nightjet von 3DZUG!
Der Preis steht wohl noch nicht ganz fest (ca. zwischen 24,99 und 29,99 €)
So viel Geld? Für paar Wagen?? Mann sitzt ja eh nur in der Lok♂️
Das stimmt leider. Ich hatte mir auch mehr davon versprochen zumindest eine Lok, ich dachte an den Taurus.
Ich hatte mir auch mehr davon versprochen zumindest eine Lok[...] Taurus
Wo soll die denn noch hergezaubert werden? Außerdem gibt es mehrere Versionen der Lok.. DTG.. HRQ.. RWA.. RSSLO hat auch eine..
Dafür haste immerhin ne animierte Dusche :^)
/s
Naja, steckt halt ne menge Arbeit drin. In wie weit diese Detailtreue für den Endbenutzer wichtig ist, muss halt jeder selber wissen. Wer nur fährt und keine Passagieransichten nutzt, wird wohl auch günstiger mit bestehenden Repaints wegkommen.
Echt jetzt? Das nennst du viel Geld? Am Anfang hieß es noch, dass die Wagen 40 Euro kosten sollen. Ich bin froh, dass sich dies geändert hat.
@Busundbahnfreak Na dann kannste ja Kuju Wagen dranhängen...
Ehm
Talgo, Rheingold und Orient Express kosten auch 25 € und die sind bei weitem nicht so ausmodelliert.
Warte auf einen Sale und gut ist, werde ich wohl auch machen...
Talgo, Rheingold und Orient Express kosten auch 25 € und die sind bei weitem nicht so ausmodelliert.
Ja, soviel Geld für ein „paar“ (7) Wagen in bekannter Qualität. Die Entscheidung kann jeder selbst treffen.
Mit den Sales wisst ihr ja wie das bei 3DZUG gehandhabt wird. Gesammelte Bonuspunkte kann man da ja einsetzen. Bisher wird das gut angenommen.
ZitatTalgo, Rheingold und Orient Express kosten auch 25 € und die sind bei weitem nicht so ausmodelliert.
Exakt.
Repaints der Wagen von euch sind übrigens sehr willkommen.
Im alten ÖBB Schema wär das Paket auch eine Wucht
I sog nix dazu !
Also hier in dem Forum tummeln sich echt ein paar Individuen...
Wenn vR nen kompletten EL Zug, Lok samt Wagen und Steuerwagen bringt, dann wird gejammert das 25€ zu viel sind und wie kann man nur. Hier sind aber 25-30 ein angeblicher top Preis. Für nur die Wagen. Eine passende Lok (RWA Taurus) nochmal 40€ weg. Autotransportwaggons brauchts übrigens auch.
Muss man nicht verstehen.