Na das sind Neuigkeiten, leb dich gut ein im neuen Zuhause
[3DZug] Nightjet - ab 21. Dezember erhältlich
-
- erhältlich
- xander1986
- Geschlossen
-
-
Moin zusammen. Aufgrund eines nicht geplanten Umzugs hat sich der NJ leider weiter verspätet. Ich arbeite mit Hochdruck dran.
Nimm dir die Zeit wo du brauchst.
-
@matthias.gose beglückt uns mit einem neuen Bild vom Nightjet auf Facebook! Vielleicht rückt der Release ja doch näher?
Edit: Noch zwei Bilder auf Instagram, auch wenn sie schon etwas älter sind, hier aber noch nicht verlinkt wurden:
https://www.instagram.com/p/B1HBfvwHL6o/
https://www.instagram.com/p/B03wNAnHB9y/ -
Vielleicht rückt der Release ja doch näher?
Definitiv.
-
@matthias.gose Das ist echt schön.
Wir warten jetzt ja schon lange drauf -
-
Ich möchte ihn auch endlich raus haben. Es wird Zeit für neues und das ICE 4 Update.
-
Oh für was neues klingt spannend hast du denn da schon eine Idee?Ach richtig, wird ja noch nicht bekannt gegeben auf jeden fall freu ich mich nach dem ic4 jetzt erst mal auf den Nightjet!Lg
-
Ich glaube ich habe irgendwann mal ein Bild eines ICE 1 gepostet ;)… das meine ich mit neu. Für danach gibt es bisher noch keine Ideen.
-
Für danach gibt es bisher noch keine Ideen.
Och, hier gibts genug Ideen: https://rail-sim.de/forum/inde…%BCnsch-dir-was/?pageNo=1
Aber erstmal freue ich mich auf den Nightjet. -
Verkehrspack 2, Castor. Tunnelrettungszug Das wäre schön wenn das noch kommen würde.
-
-
Hihi für mich war das neu und danke für die info!Und danach erst mal lange Pause und Urlaub machen!Ich weiß nicht ob das was für dich wäre aber eine Strecke vielleicht?
-
ICE's in Zusammenarbeit mit RWA und Trainworks sind doch was feines, würde mich freuen wenn ihr da weitermachen würdet. Aber eins nach dem anderen
-
@matthias.gose mit was können wir den zuerst rechnen?
-
ich weiß nicht obs das schon wo gibt, aber echt geil wäre der TUI-Ferienexpress von damals. Würde gut zu 3D-Zug passen Grüße aus der Steiermark.
-
Wenn du Lust auf über den Tellerrand hinaus hast und dich z.B. etwas internationaler aufstellen willst (Stichwort Trainsim.store) dann wäre vielleicht was aus England für dich?
Die Class 700 wäre doch was, kommt von Siemens (evtl leichtere Info-Beschaffung) und könnte im TS auf der Brigton-Line und Midland Main Line eingesetzt werden.
Da gibts nur ein Freeware-Modell was noch viel Luft nach oben hat.
-
-
dann wäre vielleicht was aus England für dich?
Matthias, sollte schon beim deutschen Markt bleiben, für den englischen Kram gibt´s doch da drüben genügend Hersteller.
-
Ich glaube, Matthias zeichnet sich dadurch aus, dass er macht worauf er Lust hat. Bevors zu sehr OT wird - ich freu mich auf jeden Fall sehr auf den Nightjet.
-
deutschen Markt bleiben
Nightjet ist nicht so ganz deutsch
Aber ich gebe dir Recht, die Engländer haben doch z.B. AP und Bossmann etc kenne mich da nicht so ganz aus aber ich denke Matthias macht worauf er Lust hat
-
Ich hab auch mal was englisches gebaut. Das ist nicht so das Problem.
-
Ich freu mich schon auf den Nightjet. Wird Zeit das er kommt....
-