Muss jeder selbst wissen ob es ihm Wert ist oder halt nicht
[3DZug] Nightjet - ab 21. Dezember erhältlich
-
- erhältlich
- xander1986
- Geschlossen
-
-
Man kann wieder alles kaputt Quatschen. Zu Teuer zu Bunt zu Laut usw.
Wer so etwas haben will. Soll es kaufen und wer nicht halt nicht.
Ich erwarte eine hübsche Zugbegleiterin -
Wer so etwas haben will. Soll es kaufen und wer nicht halt nicht.
So sehe ich es auch, beschweren über den Preis aber nicht sehen wie viel Arbeit da jetzt drinsteckt sind ja "nur" Wagen ... wie lange ist nochmal seit der Ankündigung vergangen ?
-
Wenn vR nen kompletten EL Zug, Lok samt Wagen und Steuerwagen bringt, dann wird gejammert das 25€ zu viel
Ohne jetzt deiner Kernaussage widersprechen zu wollen: Die Wagen der Komplettzugpakete (BR101, BR111,...) sind tatsächlich deutlich weniger detailliert bzw. gut ausgestaktet als die von vR. Vor allem die IR-Wagen wirken irgendwie überhaupt nicht stimmig, da sind die von 3D-Zug/RW831 deutlich besser gelungen.
-
Die ÖBB machte das aktuelle Design zur Bedingung. Wenn das jemand repainten möchte nur zu.
-
-
Ich erwarte eine hübsche Zugbegleiterin
… mit attraktiven Ansagen -
wie lange ist nochmal seit der Ankündigung vergangen ?
Hat damit überhaupt nix zu tun. Wenn man gelesen bzw gesehen , was da so zwischendurch noch alles gezeigt wurde (Beispiel ICE1, ICE4 Update usw), kann man mit Sicherheit nicht vom Ankündigungsdatum eine reine Bauzeit bis Release ableiten.
Aber gut....der Adventskalender 2020 kommt bestimmt, da werde ich dann auch vllt zugreifen .
-
Aber gut....der Adventskalender 2020 kommt bestimmt, da werde ich dann auch vllt zugreifen
Stimmt ! Vielleicht ist er ja drin.
ZitatHat damit überhaupt nix zu tun. Wenn man gelesen bzw gesehen , was da so zwischendurch noch alles gezeigt wurde (Beispiel ICE1, ICE4 Update usw), kann man mit Sicherheit nicht vom Ankündigungsdatum eine reine Bauzeit bis Release ableiten.
Korrekt. Unabhängig davon ist sehr viel Zeit in den Nightjet geflossen.
-
was da so zwischendurch noch alles gezeigt wurde (Beispiel ICE1, ICE4 Update usw),
Ja sicher, aber trotzdem ist sehr viel Zeit in den NJ geflossen, sagte Matthias ja auch bereits
Das ICE4 Update misse ich immernoch am meisten
-
Da kann von mir aus so viel Zeit reingeflossen sein wie in den Bau der Pyramiden, das interessiert mich doch als Kunde nicht. Das was mich beim Kauf interessiert ist das Preis-Leistungsverhältnis, und dabei hat jeder seine eigenen Kriterien.
Matthias sagte ja schon mehrmals, dass er die Züge baut auf die er Lust, und auch so wie er Lust hat, also mit diversen Innenansichten, etc. Wer sowas toll findet kann sich die Wagen kaufen, und wer nicht lässt es eben sein. -
-
-
-
Wurde eigentlich schon aufgezählt welche 7 Wagen in dem Paket enthalten sind oder steh ich grad komplett am Schlauch? Kenne persönlich sogar nur 6 verschiedene Nightjet Wagen.
-
Bcmz
Bcmz ÖBB Variante (spitzes Dach)
Bmz
Bvcmbz
WLBm
WLABm
WLABmz
DDm AutotransportwagenViele Grüße
Matthias -
Ich wäre auch stark für eine KI-Version @matthias.gose
-
-
Hallo @matthias.gose
Ich möchte mich mal bei dir bedanken, dass du dich endlich getraut hast mal was österreichisches zu bauen.
Bis jetzt bin ich von allem gezeigten vollwegs überzeugt, doch mich würde noch interessieren, ob du dir schon Gedanken bezüglich der Autotransportwagen gemacht hast? In Tirol bin ich schon des Öfteren mit dem NJ421 gefahren und dieser fährt täglich mit den DDm Autotransportern. Ich bin einfach der Meinung, dass diese zum Nightjet dazugehören.Wäre cool, wenn du, wie beim Talgo welche mitliefern würdest. (Wenn du heute auch schon eine Umfrage eröffnet hast, meine Empfehlung: Mit den Autotransportwagen gleicher Preis wie beim Talgo, sonst 1-2€ billiger [Eine KI-Version würde ich keinesfalls ablehnen])
MfG
Alex -
Ich würde einen Preis um etwa 20€ bevorzugen. Der vermutete (oder schon bestätigte?) Preis von 25-30€ ist mir nur für Wagen zu teuer. Da hätte ich lieber eine Version ohne Innenansichten, da ich die beim ICE 4 nur sehr, sehr selten benutze.
-
warum benutzt ihr nicht die Umfrage ? Da müsst ihr es nicht hier her schreiben was ihr bezahlen wollt..
-
Bis jetzt bin ich von allem gezeigten vollwegs überzeugt, doch mich würde noch interessieren, ob du dir schon Gedanken bezüglich der Autotransportwagen gemacht hast?
Es wird ein DDm dabei sein.
-
Zitat
Nightjet - ab 21. Dezember erhältlich
prima - immer her damit. Endlich wieder was mit Charakter
-