also warum sollte der dann schon in den TS kommen?
weil es möglich ist?
also warum sollte der dann schon in den TS kommen?
weil es möglich ist?
Wie Wäre es mit der BR 601 - einem VT 11.5?
Das wäre schon was feines...,aber da mir aus der Epoche die DR mehr liegt....,dann lieber den!!
Ich will mich hier nicht zum Mod aufspielen, aber: Leute, lasst es hier nicht zu einem weiteren Wünsch-dir-was-Thread ausarten. Matthias hat geschrieben, dass es etwas "leichtes" wird, also bestimmt kein Dieseltriebzug, egal ob nun VT11.5 oder dessen Ossi-Verschnitt. Spekulationen sind ja gut und schön, aber man könnte ja zumindest auf das eingehen, was Matthias bereits geschrieben hat: Etwas "leichtes" in ICE4-Qualität.
Lass die Leute doch träumen. Dass es die meisten gewünschten/erträumten Dinge nicht geben wird, das wissen alle sicher selbst. Dazu gibt es auch viel zu wenig Hersteller. Und da die erträumten Dinge ja auch noch hochgradig perfekt sein müssen, relativiert sich das um so mehr.
Interessant, was laut Euch so an einem normalen Werktag in Altona verkehrt
Vielleicht sind es zusätzliche Wagen für den Orientexpress!
Wozu noch mehr Waggons für eine Todgeburt? Das Ding schimmelt wahrscheinlich bei vielen der Art auf der Platte, das man aufpassen muss, dies nicht Ausversehen mit der AssetsClean.bat mit zu löschen. 0 Szenarien in einem Jahr...RESPEKT!!!!
Ach schon wieder geile Ideen hier - und zum Thema Orient Express, das ist noch nicht durch aber hat momentan eine sehr niedrige Priorität. Die Recherche dazu ist echt schwierig :/. Hab schon fünf Bücher bestellt und keins ist hilfreich.
es wird allmählich konkreter. Ich kann da leider nicht viel draus erkennen vielleicht Experten unter uns ?
Könnte zu dem Beitrag passen.
[3DZug/RWA] ICE 4 (BR 412) angekündigt
Stimmt. Mal sehen, die ICE Qualität in IC Wagen hätte was.
Neues Bild von 3DZug auf Instagram
Die Form der Tür erinnert mich etwas an den Pesa Link.
Einige tippen unter dem Post auf Eurofima Wagen.
Aber irgendwie finde ich die Türen etwas zu schmal
Ein LINT 81 wäre Toll...
Wobei ich bezweifle, dass es ein neuer Zug wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
ein Lint 81 ist richtig Toll das Vareo von DB Serien 620
Leider passen die Screenshots aber nicht so ganz auf den LINT...
Deshalb vermute ich, dass wir wohl noch etwas länger warten müssen...
Pesa Link.
Das wär was
Einige tippen unter dem Post auf Eurofima Wagen.
Aber irgendwie finde ich die Türen etwas zu schmal
Bei den texturen der Türen tippe ich auf die .... zu den übergängen der Wagen. Also vorne und hinten am Wagen.
Eurofimas sind ziemlich plausibel: