Dann hoffe ich halt auf einen besseren Talent 2
Neues 3DZUG Addon - erste Spekulationen. (Noch nichts offizielles !)
- TrainFW
- Geschlossen
-
-
Vielleicht ne 472 Hat ja nur 3 Teile. Aber ist wahrscheinlich zu speziell.
Als ob dem Erbauer des Kranzuges irgendwas "zu speziell" wäre...
Ich würde den LINT gar nicht mal so abwegig finden, denn:
LINT = Leichter Innovativer Nahverkehrs-Triebwagen
Ich glaube, da interpretierst du etwas viel rein
-
Das wird ganz sicher eine Draisine für 8 Personen in der Expert Line Ausführung
-
Ich will ja nix sagen, aber weshalb sollen wir 3 mal das selbe Modell haben?
Also bislang gibt es nur den Stadler FLIRT 3 von ChrisTrains. Der FLIRT 1, der von vielen in D genutzt wird, sieht ganz anders aus und ist noch nicht vorhanden. Den könnte man wunderbar auf z.B. Konstanz-Villingen nutzen. Wäre ein hochwilkommener Zug.
-
Also bislang gibt es nur den Stadler FLIRT 3 von ChrisTrains. Der FLIRT 1, der von vielen in D genutzt wird, sieht ganz anders aus und ist noch nicht vorhanden. Den könnte man wunderbar auf z.B. Konstanz-Villingen nutzen. Wäre ein hochwilkommener Zug.
Oh, hab mich verlesen
Dachte nämlich da steht "LINT 1"(Wobei es den gar nicht gibt...)
Flirt 1 wäre natürlich auch was feines....
Seehas in K-V -
-
Was leichtes bezog sich auf den Schwierigkeitsgrad im Vergleich zum ICE nicht auf die Fahrzeugmasse :). Aber gute Idee
-
146.2 samt Dosto wird es nicht, da ich bereits für unsere Route Konstanz-Hausach bereits angefragt habe.
Sorry Leute. Wir werden weiter auf eine 146.2 samt Dosto warten müssen.
Marcel
-
Es wird bestimmt so ein Akku-rangierer.
-
Vielleicht ein neuer Containerwagen.
Was denn? Wir brauchen mehr Auswahl an Containerwagen für Freiburg-Basel -
Wenn wir hier bei Wünsch-dir-was wären, würde ich mal Kesselwagen in den Ring werfen, die fehlen aus meiner Sicht am meisten...
-
-
N Kesselwagen, hatten wir auch lange nicht mehr
-
ÖBB Fernreisezugwagen werdens wahrscheinlich nicht werden, oder? Die waren schon sehr weit fortgeschritten
-
Den CFL Kiss würde super auf Trier-Koblenz Koblenz-Köln und Köln-Düsseldorf passen
-
Im Stream vom lieben Rob wurde das Thema Talgo ECx angesprochen, vielleicht ja.
-
Vielleicht sind es zusätzliche Wagen für den Orientexpress!
Da hatte doch mal @matthias.gose was erwähnt damals, das er doch da noch was machen wollte!
Könnte ja sein oder?Gruß
Rene´
-
-
Ich glaube es geht in diese richtung.
[3DZUG] Verkehrspack 2 -
-
Ich glaube es geht in diese richtung.
[3DZUG] Verkehrspack 2Dagegen würde aber die Ankündigung aus dem Ursprungspost sprechen:
Soebend hat 3DZUG ein Bild auf Instagram mit der Nachricht : "Ein leerer neuer Projekt Ordner. Sieht aus wie ein weiterer Zug , mit der gleichen Qualität wie unserer ICE 4."
KI-Wagen sind kaum mit der gleichen Qualität wie der ICE zu erwarten. Auch wenn es nicht auf die Texturqualität bezogen wäre, wäre es kein sonderlich passender Vergleich.
Es lässt sich daraus eher schließen, dass es wieder etwas mit einer schönen Inneneinrichtung wird. Da es etwas "leichtes" sein soll, würde ich eher auf einen Personenwagen tippen, als auf Triebwagen/-zug, da braucht man keinen Führerstand und keine aufwendigen Scripte.
Also: IC-Wagen wurden ja immer wieder gewünscht und da kann man ja zumindest was die Erfahrung und ein paar Maße angeht auch schon etwas von den bisherigen Modellen übernehmen und/oder in einem Pack zusammenfassen. Vernünftige Dostos mit einer schönen Inneneinrichtung wären natürlich auch was, die vR und TTB-Modelle haben ja schon einige Jahre auf dem Buckel.
-
@ynnor19111976 Den ECx gibt es in Real Life noch nicht, also warum sollte der dann schon in den TS kommen?
-
@julian frank hust weil im stream ne anmerkung gemacht wurde das unterlagen an einen modder übergeben wurden
-