Ich werde das Repaint nicht erstellen, da ich an einem anderem Projekt sitze.
Ich arbeite gerade auch an einem weiteren Pack für die CT BR 186. Somit keine Zeit. Ob und wann es fertig ist keine Ahnung.
Ich arbeite gerade auch an einem weiteren Pack für die CT BR 186. Somit keine Zeit. Ob und wann es fertig ist keine Ahnung.
Hallo fenster , das Pack von der CT BR 186 wäre echt schön. Hast du mittlerweile einen Termin zur Veröffentllichung? Würde mich freuen.
Winpit Sehr schönes BR111 Repaint. Hab die sogar schon im Einsatz gesehen, da sah sie in einem ähnlichen neuen Zustand aus, Im Gegensatz zu ihren vernachlässigten, Verkehrsroten Schwestern der DB. Die nicht mit-mich Variante ist ja bereits schon eine zeitlang erhältlich, mit der kühr, das jetzt die Citybahn mit DIesellok in S-Bahn Lackierung dazu kam.
Zu welchem neuen Repaint könnte die wohl passen ?
Die 111 111-1 hab ich vorhin schon bei Virtual Railroads eingereicht
Naja deine Schriftzüge sind etwas anders. Und die Farben auch.
Du kannst ja mal im Screenshot-Tread schauen. Aber villeicht gehnemigt er ja beide
Naja deine Schriftzüge sind etwas anders. Und die Farben auch.
Ja, wie bei der Original. Um das so verwirklichen arbeite ich mit Child`s.
Aber wenn du deine schon eingereicht hast, nehme ich Abstand.
Aber wenn du deine schon eingereicht hast, nehme ich Abstand.
Solltest Du aber nicht, denn Auswahl Vielfalt eines Modelles bereichert auch bei Repaints das Spiel.
Man stell sich mal vor es gäbe zu jeder Lok nur einen einzigen Repaint, das wäre doch schrecklich. Da müssten ja alle TSc'ler denselben Geschmack haben.
Zumal diese 141er später auch Dostos, n-Wagen usw. gefahren haben, also vielseitig.
Was auch voll toll wäre, eine Baureihe 141 in S-Bahn Farben!
Gainmaster , und was für eine 141er ziehst du dafür in Betracht? Die von vR kannst du vergessen. Die haben alle das Schutzgitter aussen an den Frontscheiben. Die kannst nicht so einfach wegzaubern.
Die blaue vR 110.3 (Bügelfalte) mit der seit 1968 gültigen Computernummer fehlt immer noch.
Die von vR kannst du vergessen. Die haben alle das Schutzgitter aussen an den Frontscheiben. Die kannst nicht so einfach wegzaubern
Welches Schutzgitter,meinst du die Scheibenheizung?
Vielleicht meint er die Scheibenheizung.
Ja ,wahrscheinlich,ich glaube mich zu erinnern ,daß die sieben zur S-Bahn Lok umgebauten Maschinen die nicht mehr hatten.
Vielleicht meint er die Scheibenheizung
Ja das meinte ich.
Ok, das mit der Scheibenheizung wußte ich nicht.
Mir wäre das egal.
Hauptsache eine 141 in deren Farben der S-Bahn.
Gruß
Rene´
Wäre aber für vR aber eine Option, diese zusammen mit den x-Wagen anzubieten. Natürlich mit Zielschildkasten in der Lok, orange ist ja gerade in bei vR
Wären wir aber wieder beim Thema dass es keine zeitlich passende Strecke dafür gibt. Auch wenn sie vor n-Wagen Garnituren nach ihrem Einsatz bei der Nürnberger S-Bahn auch woanders anzutreffen waren, mit x-Wagen nur in Nürnberg und auch da nicht wirklich lang.