[3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
matthias.gose Nachdem der Zug mittlerweile über 2 Jahre draußen ist, wollte ich mal fragen, wie es mit einem Fix für die Spitzenlichter bei deaktiviertem Lens Flare aussieht. Das ist mMn ein elementarer Fehler (auch schon mehrfach hier im Thread angesprochen), der aber vermutlich mit geringem Aufwand behoben werden könnte. Ich, und bestimmt auch alle anderen, die ebenfalls Lens Flare deaktiviert haben, wären Dir sehr dankbar dafür.
-
Ist es eigentlich ein bekannter Fehler, dass die Türen an Wagen 6 nicht öffnen? Egal wo, egal wie, bei mir bleiben die immer geschlossen.
-
Servus, wie einfach oder schwer ist es im TS, die Vmax von 250km/h auf 265km/h zu erhöhen?
-
Kommt auf Deine Geduld und Neugier und Kenntnis der TS-Datenstruktur an und wo das in den Daten versteckt wurde. In der Regel die engine.bin. Hoffentlich nicht in einer compilierten .out-Datei, dann haste keine Chancen.
Rezept von anderen Loks abzuschauen? Schwierig, da ist jeder Ersteller kreativ und baut die Daten anders auf.
Wie man TS Dateien öffnet und liest: Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren Abschnitt 4.
-
-
Naja, in der .bin die Vmax zu ändern dürfte jetzt nicht das schwierigste sein. Problematischer ist da glaube ich die AfB.
-
DIe LZB- Anzeige wäre da auch noch so ein Punkt.
-
-
Die AFB richtet sich nach der Gleisgeschwindigkeit.
Nein, die ist ab 250km/h abgeregelt. Der Hebel geht ja auch gar nicht weit genug, zumindest im Spiel. Die LZB wird aber wohl auch meckern, da sie ja ebenfalls ab 250km/h endet. Da müsste sich Matthias bzw. 3Dzug mal dransetzen.
-
BlackyTrains ich glaub das ist eher RWAs Baustelle oder?
-
-
Ich denke ohne den Hersteller kann man es zwar ändern, ob da die AFB/ LZB mitspielt ist ne andere Sache
-
Moin, es wird eine Anpassung auf 265 km/h geben. Ich würde keine Phanasiewerte eigenständig eingeben.
-
Sehr gut. Bin wahrscheinlich zu neugierig aber was ist mit dem neuen Siebenteiler. Haben wir da was zu erwarten?
-
Sehr gut. Bin wahrscheinlich zu neugierig aber was ist mit dem neuen Siebenteiler. Haben wir da was zu erwarten?
Dazu habe ich noch keine neuen Informationen, erstmal 265.
Matthias
-
und wann soll das update erscheinen?
-
-
matthias.gose wäre es vielleicht auch möglich die Engine Sounds aus die Passagieransichten zu entfernen? Auf höhere Geschwindigkeiten wirken diese etwas nervig...
-
und wann soll das update erscheinen?
Wenn es fertig ist. Es gibt kein Datum dafür, das geht nur schief.
-
Hi Matthias,
könntest Du evtl. noch das Licht ( Fernlicht ) vorn und hinten schaltbar machen?
Vielen Dank!
-
Wenn es fertig ist. Es gibt kein Datum dafür, das geht nur schief.
Ok. Und könntest du vielleicht auch die Kupplung schwarz machen weil in der realität ist der auch nicht weiß
Vielen Dank!
-
Könnte übrigens sein, das die Lzb gefixt wird. Zumindest beim ICE 1 ist es lt Rival geplant, damit keine bösen Überraschungen mehr kommen
-