Und alles was ich noch zusätzlich sagen wollte war, dass wenn sie gestern rauskäme vermutlich so reinges****en ist wie RapidTransid, man solle doch DTG zeit lassen.
Was wird verstanden? Ich denke eine Lok wird in weniger als zwei Monaten gebaut, ich möge den TSW nicht
[DTG/TSW] BR 182
-
- erhältlich
- TSW
- ManuelFranz[Max]
- Geschlossen
-
-
Also meine Erwartungen an die Lok sind ein gutes Aussehen (bereits erfüllt ), ne schöne Tonleiter (DTG weiß dass es sie gibt) und ne schöne Fahrphysik . Und bis sie dann mal erscheint
-
Wurde eigentlich schon irgendwo zu 100 Prozent bestätigt dass man die 182er nur auch RT fahren kann? Ich mein ja nur weil bei MSB war es ja auch mehr oder weniger ne Überraschung dass man da die 143er fahren kann. Vielleicht überrascht uns DTG ja?
-
-
Achso, sehr Schade!
Hoffnungen zerstört
-
-
DTG would do better to deliver the editor, so everyone is free to place the trains where one wants.
We are already in March. -
And that smart people can surprise us with fresh scenario"s.
gruss maerklin
-
Two DLCs have been deposited on SteamDB. DLC 12 three days ago and DLC 14 a few minutes ago.
We'll see.
-
Two DLCs have been deposited on SteamDB. DLC 12 three days ago and DLC 14 a few minutes ago.
Do you have an link for me? -
Read in History.
https://steamdb.info/app/530070/ -
-
Thank you
-
Nanu, halb vier an einem Donnerstag und noch keine wilden Spekulationen?
-
Nachdem es die letzten Tage kein neues Bild gab, rechne ich heute mit keinem Release.
-
It is a period of stagnation.
Sometimes DTG seems to disappear in the bowels of the earth. -
Ich vermute, dass die Lok entweder am Wochenende oder erst nächste Woche kommt.
-
-
Am Wochenende ist eher unwahrscheinlich. DTG veröffentlicht ja immer Donnerstags.
-
Ist aber auch noch nicht 19:00h
-
Also Im DTG Forum heißt es die kommt erst in 1-2 Monaten.
-
Oh bitte nicht
-
Tja Dann dauerts halt noch...
-