Bei mir fehlt auch der Sound im Steuerwagen also Führerstandstür und Knöpfe!
Kann ich bestätigen, auch die beiden Horn Sound's des Steuerwagen sind weg (Hoch/Tief). Da ist wohl der Steuerwagen das Opfer des neusten Updates geworden zu sein.
Bei mir fehlt auch der Sound im Steuerwagen also Führerstandstür und Knöpfe!
Kann ich bestätigen, auch die beiden Horn Sound's des Steuerwagen sind weg (Hoch/Tief). Da ist wohl der Steuerwagen das Opfer des neusten Updates geworden zu sein.
...fahren wir den gleichen TSW ? Ich habe noch nirgendwo irgendwelche roten Kreuze gesehen. Was meinst Du ?
… ich meinte die roten Kreuze hinter den Halten am Ende des Szenarios, wenn man mehr als 2 oder 3 Minuten Verspätung hat.
Danke für den Tipp mit dem Q zum Repaint ändern. Das funktioniert.
Gibt es einen Trick bezüglich der Aktivierung des Zugschlusslichtes in der 146 im Wendezugverkehr?
Die 146 wird für RSN nicht mehr kommen, das hat TrainSim Dimitri im TSW Forum bekannt gegeben, sie ist exklusiv für die Main Spessart Bahn gedacht.
War mal wieder klar....
Stellt sich nur die Frage warum sie denn für kurze Zeit drin war, bei einigen...
Ich danke erstmal allen hier, die die Strecke gekauft haben und das Ganze nun mehr oder weniger freiwillig testen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass der TSW eine Zukunft hat, schon gekaufte Lokomotiven auch auf anderen Strecken einsetzen zu können wäre ein Schritt in die richtige Richtung. Als ich gelesen habe, dass die 146 auf Ruhr-Sieg einsetzbar war und andersherum die 143 auf der neuen Strecke, wäre das eigentlich ein Argument gewesen die Main-Spessart Bahn zu kaufen. Dass das alles seitens DTG jetzt rückgängig gemacht wurde und anscheinend auch zugesichert wurde, dass das nicht funktionieren soll ist meiner Meinung nach hochgradig peinlich.
Naja, 146 auf RSN mit einem Güterzug? Da bleibt die lieber draußen.
Und die 143 ist ja immernoch einsetzbar bzw. stand bei mir auch an 2/5 Garnituren in NAH rum
Rechtschreibfehler oder täusche ich mich da?
Rechtschreibfehler oder täusche ich mich da?
Ich hab mal gegoogelt:
Es gibt eine Linie, die heißt "EB50 Gemünden (Main) - Schweinfurt Hbf".
Registrieren geht ganz schnell.
Wer registriert sich bitte extra irgendwo wegen einer Frage. Also ich nicht.
Heisst aber Scweinfurt HBF dort
Wer registriert sich bitte extra irgendwo wegen einer Frage.
Warum nicht ? Klar sollen ruhig andere machen.
Dann lasst es halt. Bin davon ausgegangen, dass das zumutbar ist, diese Frage, die mit einem Satz gestellt werden kann, zu stellen, wenn man sowieso jeden Tag online ist.
Ich muss sagen den Aschaffenburger Hafen haben die aus der Ferne von ihrer Insel aus ganz gut hinbekommen!
Bei den vielen Bomben die von ihren Ahnen dort abgeworfen wurden ..mussten sie die Gegend wohl noch gut in Erinnerung haben.
Kommt man anscheinend nur zu Fuß hin ..ohne OL.
ja irgendwie keinen Sinn ...
Hat bei DTG vieles nicht...
Vielleicht kommt als nächstes eine Br294.
... wäre halt clever gewesen, als neue Lok, diesem Paket einen TRAXX xx3 LM beizugeben.
Aber soweit reicht das Realitätsverständnis, oder die Möglichkeiten, bei DTG wahrscheinlich leider doch nicht.