@Italien83 Buonasera, sarebbe possibile se si potesse creare una riverniciatura della E 483 GTS Rail basata sul vR 185? Mille Grazie
Italien83's repaints
-
- erhältlich
- Italien83
-
-
• virtualRailroads BR146 235-7 DB Europa-Park v1.00
• virtualRailroads BR120 145-8 Widmer Rail Services v1.00
-
• virtualRailroads BR185 642-6 mgw Service v1.00
-
Kann es sein das fast alle deine .rwp Dateien NICHT funktionieren ?
-
-
-
Bei mir hat bis jetzt keine einzige Repaint von @Italien83 .rwp funktioniert. Durfte es manuell einfügen. Ich dacht, dieses Problem hätte nur ich.
-
Nein bei mir funktioniert auch keine, ist ätzend wenn jedes mal Utilities abschmiert..
Ich hab ja nichts dagegen das manuell einzufügen, aber er hat ja nun echt viele Repaints das es da noch nicht aufgefallen ist, glaube ich nicht.@Italien83 leg doch einfach anstatt der rwp einfach den Assets Ordner bei
-
leg doch einfach anstatt der rwp einfach den Assets Ordner bei
Dann gibts hier keine Freigabe: https://rail-sim.de/forum/inde…orial-Download-einsenden/
Was ist schon dabei eine rwp zu öffnen und es mit Hand zu installieren? Das gute an der rwp, der Pfad stimmt zu 100%. -
Was ist schon dabei eine rwp zu öffnen und es mit Hand zu installieren
Nichts, habe ich ja auch geschrieben
Das andere wusste ich nicht, lade ja auch nichts hoch.. -
So mal untersucht warum @Italien83 rwp Repaints vom Paketmanager nicht gewollt werden.
Mein Verdacht, umgetauftes .zip paket, nicht mit dem Packer gepackt.
Ich hab das mal per copy and paste auf die Platte kopiert und dann ein "ordentliches" Paket erstellen lassen, das rwp lässt sich ohne weiters korrekt installieren.@Italien83 please use the Utilities packer to create rwp- packages!, use an empty assets directory only for your Upload, the packer runs the rwp in milli-seconds.
-
-
-
• virtualRailroads BR143 893-6 DB v1.00
-
Mein Utilities funkzt sowieso nicht mehr, finde das Rüberschieben auch viel einfacher...
-
Mein Utilities funkzt sowieso nicht mehr
Wieso sollte es nicht mehr funzen ?
Und außerdem, wenn man eine rwp Datei mitliefert, hat man auch dafür zu sorgen das sie funktioniert.
-
Wieso sollte es nicht mehr funzen ?
Weil mein PC scheiße ist...
-
-
Das hat doch nichts mit deinem PC zu tuen, Utilities ist ein poppliges Entpack und Installationsprogramm.
-
kann du auch eine fiktieve Repaint erstellen
da leider nicht een richtige Zug vor handen istein repaint erstellen von der DB Twindexx
in dem farben von CFL zowie der Stadler Kiss 2300 -
Hallo zusammen,
was ist den mit deinen ganzen (Br 143) Repaints`s passiert? -
Mussten zurückgezogen werden, da wurde was verbaut, für die keine Verwendungs-Freigabe vorlag.
-
Wie wäre es mal mit RHB repaint, da gibt´s ne ganze Menge an Loks und Wagen mit Werbung
zu sehen Beispielsweise auf:
-