Looks like AP are giving the class 68 some love at last.
AP class 68 pack
-
- erhältlich
- holzroller
-
-
Jaaa, endlich.
-
Yes, great news!
-
Wird echt Zeit. Ich glaube AP hat das schon in 2017 in Aussicht gestellt.
Auch wenn der TS sich dem Ende nähert: DIESES Pack hole ich mir noch ! -
Auch wenn der TS sich dem Ende nähert:
Wieso sollte sich der TS dem Ende nähern? Der TSW ist noch Lichtjahre entfernt, um mit dem TS mithalten zu können und ZuSi/Trainz usw sind auch eher Randprodukte. Ansonsten gibt es keine Alternative, die dem TS Paroli bieten könnte.
-
-
Vermutlich ist er darauf aus das Train Simulator seitens DTG bald verfliegen wird und mehr Man Power in TSW gesteckt wird. Wäre auch absolut nötig.
-
Gerade AP bemüht sich sehr um die Attraktivität vom TS weiter zu steigern, auch im Vergleich zu TSW: siehe das Track Enhancement Pack und vor allem das revolutionäre Sky & Weather Pack. Ich vermute das AP, der weitaus wichtigste britische TS Entwickler, noch lange für TS entwicklen wird. In Deutschland ist die Lage wohl anders - der wichtigste deutsche Entwickler (Maik Goltz) wird sich bald auf TSW richten (veilleicht auch teilweise der Grund warum er sich von vR getrennt hat). Aber auch das heißt nicht das TS sich dem Ende nähert.
-
Manual now available to download here http://www.armstrongpowerhouse…-O1m_Sm_rS2p19LF8KBVjoj6A
-
-
AP44 Wherry Lines Scenario Pack has been updated to use this pack
-