GBE BR 120 Taigatrommel

  • Ok werde ich machen die ersten Screens sind die Neue von GBE und die anderen die ich bereits besitze.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

  • Eine Frage wenn ich das Foto im Spiel mache da gibt's doch einen Butten und wie bekomme ich diese dann so das ihr sie besser sehen könnt? Bei mir sind diese alle so klein beim aufnehmen.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von berlinfan ()

  • hallo leute - die ersten bilder....


    folgendes : der motor grund sound und das hochtouren ist ok.
    jedoch fehlen das pfeifen, die brummigen fahrmotoren, der wummernde bass....
    fenster lassen sich öffnen, jedoch nicht wie beim original,
    sonnenblenden sind beweglich
    scheibenwischer funzen....
    leider hat die lok das schellende DR horn - nicht das tiefe :(
    die lok steht mit den radreifen auf den schienenprofilen....ein update wäre von nöten.
    ich gebe ihr note 3

  • So hier noch mal größere Bilder die erste ist GBE und man kann Fenster öffnen und die anderen unteren vier Bilder sind die die ich schon vorher hatte.


    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    Einmal editiert, zuletzt von berlinfan ()

  • ich gebe ihr note 3

    Alleine wenn ich deine Bilder sehe ist das optisch eine glatte 6 :thumbdown: Da weder PZB noch SiFa drin ist und das Ding nicht mal auf die 1435mm Spur passt frage ich mich ernsthaft wie du dafür eine Note 3 geben kannst *denk*
    Wer das Ding kauft dem ist echt nicht mehr zu helfen, ganz ehrlich! Für Freewareleute die zehnmal bessere Qualität umsonst abliefern nicht mal einen Euro übrig haben, aber hier 14,95€ für so etwas in den Sand setzen... *dhoch*

  • @
    Matthias J.
    und @ Neo47 ja ihr habt recht ich habe sie nur erworben weil ich wissen wollte wie diese ist gegenüber meinen anderen siehe unterste Screens.Der Motorraum finde ich bei meinen besser als bei der Neuen.Ok Führerhausseitenfenster lassen sich öffnen.sonst habe ich diese nicht weiter ausprobiert.Im Gegenzug zu meinen vorandenen M62 b.z.w 120ziger kann die Neue nicht mithalten. :( Da bin ich froh das ich noch bessere Exemplare habe. Schöne Festtage.Seltsamer Weise scheint die auf meine Gleise zu passen. *denk* Der Preis ist nicht gerechtfertigt.6€ hätte gereicht.

    "Leider fällt es mir nicht leicht mit einer Tastatur zu schreiben, bitte verzeiht daher wenn meine Beiträge schwer lesbar sind"
    ;)
    Bin leider Kein Experte im Train Simulator muss immer wieder rückfragen bei Problemen ?(*achtung*

    2 Mal editiert, zuletzt von berlinfan ()

  • So. Erst einmal Danke für die Einstellen der ersten Bilder. *eiei*
    @Gainmaster jetzt weis ich warum das Video weg war. :rolleyes:
    Die bösen Kommentare sind weg. *klatschen*
    Hier das Video erneut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *4adv* Frohe Weihnachten Euch allen. *whallo**frohew*

  • .....kann die Vorurteile und Kommentare nicht verstehen, die hier sofort kommen sobald von GBE was angeboten wird. Die haben wohl ihre Geschichte, die man aber so langsam begraben könnte und zwar nicht nur an Weihnachten. Wenn ich das Video sehe, kann dieser Großdiesel problemlos mit anderen Fahrzeugen z.B. von DTG oder anderen Herstellern mithalten. GBE hat sich gegenüber früher verbessert. Sound scheint mir ok, das "Ticken" mir bisher von Schweizer Loks bekannt wurde hier lächerlich gemacht - finde ich zu laut - scheint aber im Originalfahrzeug vorhanden zu sein und kann offensichtlich sogar abgeschaltet werden. Die Fahrerkabine wirkt recht ansehlich, die Tankwagen haben eine ordentlichen Sound, da kenne ich eine ganze Reihe von DTG Zügen bei deren Güterwagen sogar kein Sound vorhanden war.

  • Hallo Kitter,
    dann zeige ich dir mal ein Beispiel. Der Lokführer der mit dieser Lok Nachts Dienst hat sollte besser rückwärtsfahren damit er überhaupt was sehen kann. Der Lichtstrahl geht voll nach hinten los. So eine Lok hatte Ich auch noch nicht gehabt. Wenn ich Licht einschalte, blitzt der Scheinwerfer nur ganz kurz auf und es leuchten die Rückfahrscheinwerfer. Seht selbst wo der Lichtstrahl hingeht.


    mihu65

    Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

  • Das sind doch keine Vorurteile. Würde GBE endlich mal vernünftige DLC releasen, wo man nicht an Msts oder Ptp erinnert wird, würde man auch sicherlich das fair beurteilen. Wenn etwas aber nun mal grottenschlecht aussieht und sich anhört, dann kann man das nicht schön reden. Egal welcher Hersteller.


    Aber GBE erreicht ja jedes Mal wieder ihr Ziel: Irgendwelche Leute kaufen ja immer den Mist. Ich weiß nicht, wie sehr man sich das immer schön reden muss, damit das einem gefällt. Wir befinden uns nunmal im TS 19 und nicht im Msts, wo solch eine Qualität natürlich noch ausgereicht hätte.