https://live.dovetailgames.com…ain-simulator-this-august
I state that this is not a post against TS users.
However, this DTG article shows why TSW does not take off.
But wasn't DTG more convenient to continue with TS instead of messing with a new project?
And forget that the developers of TS and Tsw are two dedicated teams. This consideration is old such as my Grand mother.
TSW2 Spekulationsthread
-
- TSW2
- sanktpony
-
-
You do realise that most content shown in the article is third-party made, meaning DTG did not develop it, right?
-
Quite right.But at this point many third-party developers should (also) work for the TSW.
-
Die DB BR 425 würde perfekt zur Main-Spessart Bahn passen, da sie nämlich in der Realität dort fährt sowohl auf der alten Spessart Rampe so wie auf dem Neubau
Edit: Der Triebwagen stammt leider nicht von Dovetail selbst
-
Die br 425 würde wirklich sehr passen da sie auf der Main-Spessart Bahn sehr lange gefahren ist! Und ein neuer Triebwagen wäre auch was feines! Was aber natürlich der Hammer wäre, wäre br 111 mit N-Wagen für die MSB!!
-
-
wäre br 111 mit N-Wagen für die MSB
WIE BITTE? Ich glaube du meintest die guten alten Modus-Wagen.... Waren bis quasi zum letzten Tag der Spessartrampe da im Einsatz, zusammen mit 146 und 111, zwischendurch mit 143 und 114.
-
Die 111 und 112 fuhr jeweils im Sandwich mit Modus Wagen weil eine Lok vorne und hinten war.
-
Ich meinte br 111 mit N-Wagen!!
-
Und was soll die da?! Dann lieber den 425 der zur gleichen Zeit wie die 146.2 dort gefahren ist...
-
-
-
Realistic material?
Have you ever wondered what could be of interest to an occasional user of TSW who owns an Xbox / PS4? DTG has chosen another way.The only solution is the editor for PC gamers. But that doesn't come. -
Editor bringt mir aber nichts als Konsolen Gamer leider
Die 185 ist ebenfalls unrealistisch auf Der Spessart Bahn für den Schublok betrieb, da es nämlich von der 151 erledigt wird.
-
auf Der Spessart Bahn für den Schublok betrieb, da es nämlich von der 151 erledigt wird.
Da wir in diesem Thread eh nicht mehr beim eigentlichen Thema Sinn erlaube ich mir hier mal einen kleinen Einwand einzuwerfen. Der Schubbetrieb auf der Strecke wird schon seit einiger Zeit nicht mehr vollzogen. Heute wird bei Bedarf eine zweite Lok für schwere Güterzüge direkt ab Frankfurt Ost bereitgestellt und mitgeführt.
Natürlich ist es mir bewusst, dass die Umsetzung von DTG (Stand der Strecke) eine entsprechende Schubleistung voraussetzt. Eine 185 dort zu nutzen macht die Strecke aber deswegen nicht schlechter oder besser. Nett ist es eher, dass man in UK an sowas überhaupt gedacht hat, und in einem Computerspiel noch zur Umsetzung gebracht hat. Die Alternative wäre gewesen es einfach nicht zu machen...
Um den Bogen zum eigentlichen Thread zu spannen: Ich spekuliere auf eine neue Deutsche Strecke im Norden von Deutschland mit (hoffentlich) einer Rangierlok.
-
Ich hoffe außerdem auf eine 294. Die könnte man ja auch der MSB einsetzen. Wieso hat DTG diesen Dieselabschnitt überhaupt gebaut, wenn es keine Lok dazu gibt?
-
One of the mysteries of TSW.
Such as the release of two DB electric locomotives within a short distance of each other in recent months or an American route that has been absent since 2018 (arriving on August 15th
and we're not talking about a 120-mile route).
-
-
On steamDB the DLCs have become 63. What does this mean?
https://steamdb.info/app/530070Please excuse me, 63 are packages.
-
Hoffentlich die 294
-
Es soll doch der Talent 2 von der DB mit der 2442 kommen wenn der teaser richtig ist vom Rapid Transit mit den Foto
-
welches Foto? oO
Und Talent 2. Das könnte überall sein -
Aber nicht mit der Nummer 2442 und dem Bahnland Logo drauf wie auf dem Bild, das grenzt es schon sehr ein.
-