[AP] Sky & Weather Enhancement Pack

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo

Könnte mal jemand einen Screenshot vom AP Wetter (Sommer im Monat September um ca 20:00 Uhr) machen? Ich habe für die unterschiedlichsten Zeiten der Sonnenintergänge die RSSLO Strecken nach der Anleitung bearbeitet, aber es werden trotz Neustart des Szenarios immer die Default Werte für den Sonnenuntergang verwendet.

Lg

• I wonder if AP managed to get things like random showers via trigger working again, or if DTG broke that kind of scripting forever.

Wenn AP könnten würden sie es tun. Bedenke aber all die Magie findet statt ohne dass sie Zugriff auf den Core selbst, sprich GameManagerVC64.dll, haben. Die ist und bleibt original und da kann niemand mehr ran.

Wenn es dir wichtig ist zieh dir den v75.8a core runter und bügle den drüber. Du kannst auch zwei Archive (v75 und 79) vorhalten und per .bat Skript welches dir vor Spielstart alle relevanten Systemfiles kopiert, in Sekunden wechseln wie du magst. Ich bin seit November 2023 auf 75.8a geblieben (habe aber den Nachfolger ausgiebig getestet - aber nix für mich aus bekannten Gründen - Wetter, Spitzenlichter und noch Kleinigkeiten). Für mich gilt aus Erfahrung das letzte/neueste ist nicht immer das Beste. Das Projekt wurde ja bekanntlich abgebrochen weils sich nicht mehr gerechnet hat für DTG und eine bezahlte Arbeitskraft in 8 Stunden halt mehr Profit erwirtschaftet wenn sie für TSW entwickelt. Somit ist die aktuelle Version halt eigentlich so ein "mittendrin" build während v75.8a ne abgeschlossene Sache (Phase 2) war, wo alle entdeckten Fehler ausgemerzt wurden soweit sie code- und nicht DLC-seitig waren.